Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Auszeichnung für Landfrauen

@ AM_2010 #
[agrar-media.de]
LandFrauenzeitschriften
[agrar-media.de]
Landfrauenkalender
[agrar-media.de]
LandFrauen-Jahrbücher

[agrar-media.de]

All das bewirbst du hier im Forum... und tust so als ob du mit der Firma Impressum

KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus
Westring 3
33415 Verl

Telefon +49 5246 83860 0
Telefax +49 5246 83860 50
www.kam-agrar-media.de
info@agrar-media.de

nichts zu tun hast... Oller Werbelügner!
0

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

[agrar-media.de]
LandFrauenzeitschriften
[agrar-media.de]
Landfrauenkalender
[agrar-media.de]
LandFrauen-Jahrbücher

[agrar-media.de]

All das bewirbst du hier im Forum... und tust so als ob du mit der Firma Impressum

KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus
Westring 3
33415 Verl

Telefon +49 5246 83860 0
Telefax +49 5246 83860 50
www.kam-agrar-media.de
info@agrar-media.de

nichts zu tun hast... Oller Werbelügner!

Ich habe weder Landfrauenjahrbücher, noch Landfrauenzeitschriften, noch Landfrauenkalender hier im Forum beworben! In keinem meiner Beiträge taucht auch nur einer dieser Begriffe auf! Momentan bist Du der Einzige im Forum, der hier offensiv Links zu dem Verlag postet.
0

@ AM_2010 #
AM_2010 schrieb:

Ich habe weder Landfrauenjahrbücher, noch Landfrauenzeitschriften, noch Landfrauenkalender hier im Forum beworben! In keinem meiner Beiträge taucht auch nur einer dieser Begriffe auf! Momentan bist Du der Einzige im Forum, der hier offensiv Links zu dem Verlag postet.

Ich poste keine Werbung. Ich zeige nur deine offentsichtliche Verbindung zu dem Verlag auf.
Vielleicht ist der Verlag sogar gut, Traktor TV interessant, dein Buch lesenswert. Aber diese Art der Schleichwerbung wirkt einfach unseriös. Das schadet dir und dem Verlag.
Da brauchst du jetzt auch nicht mit weiteren Ausreden kommen. Schalte einfach eine offizielle Anzeige bei Landlive und niemand beschwert sich.
1

Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang