Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Karpfhammer Volksfest mit Rottalschau

#
Ich fand den Stau dieses Jahr nicht schlimmer als an anderen Jahren. Ausserdem wenns Parken nur 4€ kostet braucht man auch nicht all zu viel erwarten.

Bei uns auf der Rieder Messe, 50km östlich von Karpfham zahlst du fürs Parken schon fast das doppelte und dann auch noch einen saftigen Eintritt von fast 10€ in die Landmaschinenausstellung.
Meist sind dann nicht mal die aktuellsten Modelle oder wirklich alle namhaften Hersteller vertreten.
1

@ agrotron118 #
agrotron118 schrieb:

Ich fand den Stau dieses Jahr nicht schlimmer als an anderen Jahren. Ausserdem wenns Parken nur 4€ kostet braucht man auch nicht all zu viel erwarten.

Bei uns auf der Rieder Messe, 50km östlich von Karpfham zahlst du fürs Parken schon fast das doppelte und dann auch noch einen saftigen Eintritt von fast 10€ in die Landmaschinenausstellung.
Meist sind dann nicht mal die aktuellsten Modelle oder wirklich alle namhaften Hersteller vertreten.

Ein räuberisches Bergvolk am Fuße der Alpen.
0

@ agrotron118 #
agrotron118 schrieb:

man muß das geld dort nehmen, wo man es freiwillig bekommt
0

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Auf der anderen Seite der Rott? Stauwerk?

Staad bist! :D
Im Verfall der Landwirtschaft sehe ich eine der größten Gefahren für unseren staatlichen Verband.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck
(1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler
0

#
Ist Karpfham heuer wieder Pflicht? Ich habe den Eindruck die Ausstellung wird immer größer!

0

@ Gartenfotograf10 #
Gartenfotograf10 schrieb:

Ist Karpfham heuer wieder Pflicht? Ich habe den Eindruck die Ausstellung wird immer größer!

Der Stau auch.
0

#
Pflicht ist Karpfham immer, so eine große Auswahl gibts sonst nirgends (außer Agritechnica) aber zum Schwitzen wird´s
0

@ IHC_523_Allrad #
IHC_523_Allrad schrieb:

Pflicht ist Karpfham immer, so eine große Auswahl gibts sonst nirgends (außer Agritechnica) aber zum Schwitzen wird´s

Uiiiiiii, da wird es der Rotti wieder "gnädig" haben.
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Was soll der Spruch jetzt?
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Muss bis einschließlich Sonntag arbeiten..................
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang