Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Karpfhammer Volksfest mit Rottalschau

@ IHC_523_Allrad #
IHC_523_Allrad schrieb:

Pflicht ist Karpfham immer, so eine große Auswahl gibts sonst nirgends (außer Agritechnica) aber zum Schwitzen wird´s

Ich glaub, das Wetter wird schlecht, heute fliegen die Polizeihubschrauber so tief.............
0

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Muss bis einschließlich Sonntag arbeiten..................

Du Ärmster
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Du Ärmster

Dafür werden die Alkoholleichen bei mir angeschwemmt. Do seigt ma se an Grausn........... , dazu noch ein paar hundert Flüchtlinge am Wochenende, Lagerfeuer an der B12, Bundespolizei im Dauereinsatz, und und und............ es wird gewiss nicht langweilig.
0

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Ich glaub, das Wetter wird schlecht, heute fliegen die Polizeihubschrauber so tief.............

Polizeihubschrauber? Bei mir waren's Bundeswehr-Tornados! Meine Hühner haben sich schnell in Sicherheit gebracht...
Wohlan!
Voran ans Werk ihr Schergen!
Sollt im Schatten euch verbergen!
Die fiesesten der Fallen ölen!
Und pflichtbewusst die Gäste quälen!
Hau Allen auf die Finger drauf!
Und pass auf deine Schätze auf!
EHRBAR! - Lass den Gegner sein!
Du selbst sei FIES und auch GEMEIN!
1

@ The_Fox #
The_Fox schrieb:

Polizeihubschrauber? Bei mir waren's Bundeswehr-Tornados! Meine Hühner haben sich schnell in Sicherheit gebracht...

Die sind auf der Suche nach Flüchtlingen in den Maisfeldern................. Wärmebildkameras. Ach ja, bei euch oben ist ja eine Flugschneise der BW. Da müssten deine Hühner mittlerweile kampferprobt sein............
jetzt läuft großes Kopfkino bei mir ab.
1

#
Anscheinend kommen heute die Österreicher. 15km Stau!!!!!!!!!
0

#
hey!!!

was is heuer los in karpfham?
gibts parkplatzfestival?
0

« zurück 1 ... 10 11 12
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang