Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Karpfhammer Volksfest mit Rottalschau

@ Agrobilfahrer #
Agrobilfahrer schrieb:

Bin am Samstag vertreten !!

jo da bin i evtl a!!
0

@ automatix #
automatix schrieb:

erzähl - wollte der Wirth dahin oder wie?

da war schon alles Fix, dann wurde er aus besagtem Grund wieder ausgeladen.
Vermutlich gehts anderen genauso.....
Naja..... wenn ich solchen Schrott zu solchen konditionen anbieten würde, wie dieser lokale Händler, würde ich auch konkurenz scheuen....

Jedenfalls haben wir jetzt unseren neuen Pflücker beim Wirth bestellt..... und die Agritechnika is ja auch bald....
0

@ Geronimo #
Geronimo schrieb:

Hi Notill, das verstehst du falsch !
Die Ramona interessiert sich nicht für irgendwelche Maispflücker, sondern würde gern a paar kontakte knüpfen?? ;), auf bayerisch "anbandeln"

wollte nur die Gründe meines Fernbleibens erläutern.....
abgesehen davon, bin ich ihr wohl zu alt, wenn auch nur paar km weg von ihr.....
0

@ Notill #
Notill schrieb:

da war schon alles Fix, dann wurde er aus besagtem Grund wieder ausgeladen.
Vermutlich gehts anderen genauso.....
Naja..... wenn ich solchen Schrott zu solchen konditionen anbieten würde, wie dieser lokale Händler, würde ich auch konkurenz scheuen....

Jedenfalls haben wir jetzt unseren neuen Pflücker beim Wirth bestellt..... und die Agritechnika is ja auch bald....

Hallo Notill,

Da ich den Ablauf kenne, wie Ausstellungsplätze vergeben werden, kommt mir deine Aussage komisch vor.
Amfang März wird festgelegt, wer einen Platz erhält. Also müßte Wirth damals eine Zusage vom Festverein erhalten haben. Was dann bei Dominone und den anderen bekannten Händler ablauft, weiß ich nicht. Ich möchte nur sagen, dass hier der Veranstalter nicht eingegriffen hat.

VG
Stefan
0

#
werde auch am samstag fahrn
0

@ Notill #
Notill schrieb:

abgesehen davon, bin ich ihr wohl zu alt, wenn auch nur paar km weg von ihr.....

Da gibts noch ein zwei Mädels in deinem Alter, s´Bier is auch gut, gibt noch genügend andere Sachen in der Ausstellung und überhaupt............................. Karpfham ist die fünfte Jahreszeit in Niederbayern.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 31.08.11 um 23:24 Uhr.
@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Da gibts noch ein zwei Mädels in deinem Alter, s´Bier is auch gut, gibt noch genügend andere Sachen in der Ausstellung und überhaupt............................. Karpfham ist die fünfte Jahreszeit in Niederbayern.

eben, wa soll da ganze Gesülze von wegen Alter... jeder Topf findet in Karpfham seinen Deckel und überhaupt ... Hauptsache gut gessn und gsuffa, der Rest findet sich von alleine
Gruß F
Die Gedanken sind frei !
0

@ Ramona90 #
Ramona90 schrieb:

hey leut wer geht denn alles auf karpfham?? würd gern a paar kontakte knüpfen?? ;)
meldet euch doch einfach!! lg mona

Hallo Ramona,

also Karpfham ist ein absolutes Muss! Bin ab morgen jeden Tag dort, wenns a weng geht.
Soll ma dich verkuppeln? ;) A Freundin von mir is darin absolute Spitze ;)
Im Verfall der Landwirtschaft sehe ich eine der größten Gefahren für unseren staatlichen Verband.

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck
(1815 - 1898), preußisch-deutscher Staatsmann und 1. Reichskanzler
0

@ Notill #
Notill schrieb:

Gigantomanie.

Ich habe auch meine Gründe da nicht hinzufahren.

Da fahr ich lieber eine Woche später 60 km weiter nach Ried.
Anderes Land , andere Menschen und andere Ideen.

Ich brauche innovative Gedanken und Anregungen, meinen Maschinenpark habe ich gut sortiert.

Wenn ich auf eine Ausstellung gehe, muß es sich lohnen.

An Ramona90:

Wenn sich das eine oder der andere nicht findet lade ich Dich heute schon ein zu unseren Zuckerrübenball.
Am 02.02.2012 an Lichtmeß. Auch bloß ein paar Km von Dir entfernt.
Meine Begleitung biete ich Dir nicht an, ich bin vergeben.
Aber es findet sich schnell was passendes, kann auch in die Wege geleitet werden.

Nur soviel, nächste Woche startet die Rübenernte.
Und nix fua unguad, des hobe scho so gmoand.
Und frogts net so bläd, weil nachad wissn d´Leit wie gscheid das ma is.
Oda a net.

I hob a Gnack wir a Bummal, net so Broad oba so drecke.
0

@ Freigeist #
Freigeist schrieb:

eben, wa soll da ganze Gesülze von wegen Alter... jeder Topf findet in Karpfham seinen Deckel und überhaupt ... Hauptsache gut gessn und gsuffa, der Rest findet sich von alleine
Gruß F

Des mitm Sauffa überlass ich den Jungen. Aber viel Gaudie hat man in Karpfham immer, sogar wenns wieder eine Schlammschlacht wird, wie letztes Jahr............................Stichwort Parkplatz.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang