Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.debusiness and more
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenPartnersuche
Beladung und Transport
473 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Jamo, Redaktion_Landwirtschaft
Forum: Beladung und Transport
Wie kriege ich es von A nach B?

Was wiegt Silomais

Private Nachricht schreiben
Mitglied
aus Nordwalde
# 07.09.11, 20:00 Uhr
Was wiegt Silomais
Hi,

mich würde mal interessieren in welchem Gewichtsbereich sich frisch gehäckselter Mais pro m³ bewegt.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß Frank

PS: Hoffe habe das richtige Forum gewählt (sonst bitte verschieben).

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Mitglied
@ fahrer87 # 07.09.11, 20:04 Uhr
fahrer87 schrieb:

Hi,

mich würde mal interessieren in welchem Gewichtsbereich sich frisch gehäckselter Mais pro m³ bewegt.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß Frank

PS: Hoffe habe das richtige Forum gewählt (sonst bitte verschieben).

[www.llh-hessen.de]
0

Mitglied
aus TÖL
# 07.09.11, 20:16 Uhr
Guckst du hier!

1m³ Silomais hat bei 32%TM 430 kg. Schüttgewicht ohne Verdichtung!

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!

MOBIL · NETIQUETTE · KONTAKT & FEEDBACK · HILFE · IMPRESSUM · AGB · DATENSCHUTZ · MEDIADATEN

Zum Seitenanfang

Die weiteren Angebote des dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag

ADIZ · AFZ-DerWald · agrarheute.com · Agrartechnik · agrarmanager · AGROmechanika · Bayerisches Landwirtschaftliches Wochenblatt · Bayerns Pferde · Brac Lowiecka · Der Almbauer · Der Jagdgebrauchshund · Deutscher Waldbesitzer · die biene · dlv-jobportal.de · dlz agrarmagazin · DRWAL · Forst & Technik · forstarchiv · Gemüse · Holstein INTERNATIONAL · Imkerfreund · jagderleben.de · joule · kraut&rüben · LAND & FORST · Landecht.de · landlive.de · Las POLSKI · marktkompass.com · Meilensteine der Landtechnik · NL Briefe zum Agrarrecht · HCX Новое сельское хозяйство · Niedersächsischer Jäger · Pferdeforum · PIRSCH · Rinderzucht Braunvieh · Rinderzucht Fleckvieh · technikboerse.com · unsere Jagd · zwiefach

www.dlv.de
dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur