Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Technik-Testberichte
4 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu, Darky
Forum: Technik-Testberichte

Gruppe Technik-Testberichte -> Büdde Beachte ;)

#
Gruppe Technik-Testberichte -> Büdde Beachte ;)
=> Neue Regelung:
1. Unter den Testberichten sind Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen ausdrücklich erwünscht.
Ich würde das ganze dann verfolgen und am Ende die Beiträge zusammen führen und den Rest löschen - so bleibt es Übersichtlich und alle können mit reden.
2. Bitte Aboniert die Gruppe - dann bekommt ihr alle News ins Postfach und verpasst nix.

Und bitte nehmt mal die Antwort auf eure Gruppeneinladung an - 6 Mitglieder nach ner Woche und ca. 40 angenommenen Anfragen ist echt schwach Leute.... ^^
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Dieser Beitrag wurde am 26.12.11 um 20:52 von Darky gelöscht.
Dieser Beitrag wurde am 26.12.11 um 20:53 von Darky gelöscht.
#
Bitte beachten - wer bis zu diesem Zeitpunkt noch KEINE Bestätigung der Gruppenanfrage hat, der soll bitte noch mal anfragen.
Ich hatte Probleme mit den Amdinrechten - diese sind jetzt gelöst und die Einladungen klappen nun...

Sorry für die Verwirrung Leute....aber das kann ich am besten hehehe
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

@ Darky #
Darky schrieb:

Bitte beachten - wer bis zu diesem Zeitpunkt noch KEINE Bestätigung der Gruppenanfrage hat, der soll bitte noch mal anfragen.
Ich hatte Probleme mit den Amdinrechten - diese sind jetzt gelöst und die Einladungen klappen nun...

Sorry für die Verwirrung Leute....aber das kann ich am besten hehehe

Nun Klappt es
0

#
Wir haben die 30 Mitgliedermarke nun geknackt - d.h. zu nem Treffen brauchen wir deutlich mehr als nen Kasten Bier ^^
0

Werde Mitglied der Gruppe Technik-Testberichte, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang