Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Werkstatt und Ersatzteile
Forum: Werkstatt und Ersatzteile
Für Hobbybastler und Profischrauber.

Radlader Zettelmeyer ZL 500

#
Hallo bin der Flo komme aus Oberbayern und habe seit paar Tagen auch einen ZL500 nach paar Anfänglichen problemen funktioniet der zl500 gut.

Meine frage bzw bitte wäre da ich hier gelesen habe das der ein oder andere Dokumente wie Betriebsanleitung usw hat ob da wer so nett wäre und mir diese zukommen lassen würde?

Danke im voraus

Mfg
Flo
0

#
Hallo zusammen,

nochmals ganz deutlich, wer von mir etwas möchte z.B. die Betriebsanleitung vom ZL500 der kann mir gerne eine PN (Private Nachricht) senden.
Wer hier nicht in der Lage ist Namen und seine Kontaktdaten zu schreiben - was schon die Höflichkeit erfordert - bekommt definitiv nichts ... nicht einmal eine Antwort.

Diese Nachrichten werden von mir konsequent blockiert und bekommen auch später nichts mehr.
Helfen gerne JA - anonym Nein ... warum auch.

Grüssle Micha
1

@ M38A1 #

M38A1 schrieb:

Hallo zusammen,

nochmals ganz deutlich, wer von mir etwas möchte z.B. die Betriebsanleitung vom ZL500 der kann mir gerne eine PN (Private Nachricht) senden.
Wer hier nicht in der Lage ist Namen und seine Kontaktdaten zu schreiben - was schon die Höflichkeit erfordert - bekommt definitiv nichts ... nicht einmal eine Antwort.

Diese Nachrichten werden von mir konsequent blockiert und bekommen auch später nichts mehr.
Helfen gerne JA - anonym Nein ... warum auch.

Grüssle Micha

Hallo bin der Flo aus Bergen in Oberbayern habe dir ein Pn geschickt.
danke im voraus
lg Flo
0

#
Hallo miteinander!

Ich habe mir letzte Woche einen Weidemann Hoflader 120 DR gekauft. Er zieht nicht richtig, es kommt mir vor als würden die Antriebsmotoren nicht richtig funktionieren.
Nach meinem Ermessen hat die Hinterachse überhaupt keinen Antrieb.Kann mir da jemand weiter helfen?
LG.
0

@ Kalle33 #
Hast Du alle Öle gewechselt ? Ist genug Öl vorhanden ?

Evlt. den Wiedemann hinten anheben und schauen, ob sich Räder drehen...

ggf. bei Wiedemann anrufen und nachfragen...
Doc Dörnfeld, Tierarzt in Schwaben
0

@ Viehdokter #
Alle Öle noch nicht gewechselt.Mache ich Mittwoch. Danke.
MfG Kalle
0

@ Maxxum #
Zettelmeyer ZL Zettelmeyer ZL
Hallo,
bin neu hier.

Habe die Bedienungs und Wartungsanweisung Zettelmeyer ZL
0

#
Hallo alle zusammen bin neu hier,
bin der Viktor aus Niedersachsen /Cloppenburg habe seit 2 Jahren ein Zettelmeyer ZL
0

@ bobbaumeiste #
bobbaumeiste schrieb:

Hallo alle zusammen bin neu hier,
bin der Viktor aus Niedersachsen /Cloppenburg habe seit 2 Jahren ein Zettelmeyer ZL

Willkommen im Club !

Gruß aus Bayern
Doc Dörnfeld, Tierarzt in Schwaben
0

#
Hallo zusammen.

ich bin der Johannes komme aus Tirol in Österreich und bin seit kurzem Besitzer eines ZL500...Voll geiles Gerät nur habe ich weder Ersatzteilliste noch Betriebsanleitung für dieses Gerät erstehen können.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke im Voraus
Schneider Johannes
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang