Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Sonstige Feten
37 Themen
Forum: Sonstige Feten

Southside Festival Neuhausen Ob Eck 22.- 24. Juni

#
Southside Festival Neuhausen Ob Eck 22.- 24. Juni

hallo,

das Southside Festival 2012 Neuhausen ob Eck kommt diesmal mit diesen Bands:
Sportfreunde Stiller, The Stone Roses, The Cure, Die Ärzte, Beardyman Beirut, Blink 182, Bonaparte, Broilers, Busy P., Caspar, Florence & the Machine, Fritz Kalkbrenner, Garbage, Hot Water, Music, Justice, K.I.Z., Kakkamaddafakka, Katzenjammer, Kettcar, Kraftklub, Kurt Vile & The Violators, La Dispute, LabRassbanda, Lagwagon, Mad Caddies, Pennywise, Rise Against Royal Republic, Sebastian, Supershirt, The Bronx, The Kooks, Wolfmother, Zebrahead u.a.

LG Paradiesgarten
Garten
Land und Natur

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Nettes Lineup. Aber nicht so, dass ich hinfahren würde... Ich wünsche viel Spaß!
Besonders interessant finde ich Kraftklub, Katzenjammer und Bonaparte.
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln...
0

#
Sauf-side äh South-Side:

Deswegen stehen bei uns schon 7 x 24 Dosen Bier.

Schade finde ich die Wegwerf-Müll-Mentalität bei solchen Festivals.
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Sauf-side äh South-Side:

Deswegen stehen bei uns schon 7 x 24 Dosen Bier.

Schade finde ich die Wegwerf-Müll-Mentalität bei solchen Festivals.

Ja und dann schon betrunken beim Auftritt der Band, für die man eigentlich gekommen ist....
Sind aber nicht alle....
Garten
Land und Natur
0

#
Ist ader auch ganz schön teuer so auf´s Wochenende gesehen. Zumindest das Hurricane. Auf die einzelne Band gesehen geht´s ja schon noch. Aber wenn muss man ja das ganze Programm mitnehmen...
0

@ Hubraum #
Hubraum schrieb:

Ist ader auch ganz schön teuer so auf´s Wochenende gesehen. Zumindest das Hurricane. Auf die einzelne Band gesehen geht´s ja schon noch. Aber wenn muss man ja das ganze Programm mitnehmen...

Darf man fragen, wie die Preise da zur Zeit liegen ?
Garten
Land und Natur
0

#
Bei uns gehen die Jugendlichen ja eher wegen dem Saufen hin und nicht so sehr wegen der Musikgruppen.
0

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Bei uns gehen die Jugendlichen ja eher wegen dem Saufen hin und nicht so sehr wegen der Musikgruppen.

Net blos bei euch....ist wohl überall so..... sind wir froh,dass die unsern aus dem Alter raus sind
0

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Wär da Public Viewing zur EM nicht billiger ?
Garten
Land und Natur
0

@ Paradiesgarten #
Paradiesgarten schrieb:

Wär da Public Viewing zur EM nicht billiger ?

Das eine schliesst das andere nicht aus

Neuhausen ist ja bei uns ums Eck (ca. 40 km). Da ist es einfach Kult, dass die Jungen Erwachsenen (Kinder wollen sie nicht mehr sein ) hingehen.
Da wird die Karte gekauft egal was für Musikgruppen dort auftreten.
0

Werde Mitglied der Gruppe Der Party-Channel, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang