Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Familie und Erziehung
21 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Familie und Erziehung

Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht

1 2 3 ... 5 weiter »
#
Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht
Hallo ihr Lieben - mein Name ist Andreas Walther, ich arbeite für Miramedia, eine TV-Produktionsfirma in Hamburg. Für das Reportageformat "Faszination Leben" auf RTL bin ich auf der Suche nach Bäuerinnen, die ihrem Single-Dasein ein Ende bereiten möchten. Neben der Suche nach einem passenden Mann wollen wir auch zeigen, wie eine Bäuerin das Leben auf dem Hof alleine meistert und welchen Herausforderungen sie sich dabei stellen muss.

Ich freue mich über Antworten und Tipps!

Viele Grüße,

Andreas Walther

Redaktion
Miramedia GmbH
Website: [www.mira-media.de]

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 21.06.12 um 19:15 Uhr.
@ Miramedia #
Miramedia schrieb:

Hallo ihr Lieben - mein Name ist Andreas Walther, ich arbeite für Miramedia, eine TV-Produktionsfirma in Hamburg. Für das Reportageformat "Faszination Leben" auf RTL bin ich auf der Suche nach Bäuerinnen, die ihrem Single-Dasein ein Ende bereiten möchten. Neben der Suche nach einem passenden Mann wollen wir auch zeigen, wie eine Bäuerin das Leben auf dem Hof alleine meistert und welchen Herausforderungen sie sich dabei stellen muss.

Ich freue mich über Antworten und Tipps!

Viele Grüße,

Andreas Walther

Redaktion
Miramedia GmbH
Website: [www.mira-media.de]

Werden da auch so "Blö(n)dchen" gesucht,wie bei Bauer sucht Frau?
2

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Werden da auch so "Blö(n)dchen" gesucht,wie bei Bauer sucht Frau?

Ich würd mich auch für die "Bäuerinnen" interessieren. Egal ob blond oder braun...
1

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

Ich würd mich auch für die "Bäuerinnen" interessieren. Egal ob blond oder braun...

Laufen doch genug rum....Augen auf....und ran an die Bouletten. Oder bewirb dich bei BsF......wirst aber nur genommen,wennst einen "Sprung in der Schüssel"hast
2

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Laufen doch genug rum....Augen auf....und ran an die Bouletten. Oder bewirb dich bei BsF......wirst aber nur genommen,wennst einen "Sprung in der Schüssel"hast

Bsf??? Hört sich verdächtig nach BSE an! Nein Danke!
Ja, die Augen hab ich offen, muß halt passen...
0

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

Bsf??? Hört sich verdächtig nach BSE an! Nein Danke!
Ja, die Augen hab ich offen, muß halt passen...

BsF Bauer sucht Frau
BsE Bäuerin sucht Ehemann
Warum nein Danke?
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

BsF Bauer sucht Frau
BsE Bäuerin sucht Ehemann
Warum nein Danke?

Nö, das ist mir zu blöd. RTL macht Quote und jede Menge Geld und als "Darsteller" bist du der Depp vom Dienst und wirst mit Almosen abgespeist. Da müßte schon mehr Schotter rum kommen bevor ich denen auch nur ein Foto von mir zur Verfügung stellen würde.
2

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

Nö, das ist mir zu blöd. RTL macht Quote und jede Menge Geld und als "Darsteller" bist du der Depp vom Dienst und wirst mit Almosen abgespeist. Da müßte schon mehr Schotter rum kommen bevor ich denen auch nur ein Foto von mir zur Verfügung stellen würde.

Ich geh sogar so weit,zu behaupten.....wenn du nur halbwegs ein Mannsbild bist(also kein Vollpfosten)
nehmens dich doch gar nicht.
1

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Ich geh sogar so weit,zu behaupten.....wenn du nur halbwegs ein Mannsbild bist(also kein Vollpfosten)
nehmens dich doch gar nicht.

Naja, evtl. als Quoten-Normalo fürs Alibi...
0

#
Solche Sender sollte man genaus so wenig unterstützen wie die GEZ-Mafia.....
0

1 2 3 ... 5 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang