Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Familie und Erziehung
21 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Familie und Erziehung

Single-Bäuerinnen für TV Reportage gesucht

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

Die Galileo Sendungen sind ja auch weit entfernt von hohem Niveau. Falls du die als "seriös" meinst...
"Die Sendung mit der Maus" ist da schon besser gemacht. Die ist tiefgründiger als "Galileo" mit den seriösen Gewinnfragen die ein Gehirnamputierter beantworten könnte... Nur um dann von den Menschen mal eben 50 Cent pro Anruf zu ergaunern. Man, kotzt mich sowas an...

Richtig!!!!!
So blöde Versuche wie "die Kleinwagen EM" oder ähnlichen Quatsch, kann man nicht mal im Vollrausch aushalten. Auch die Big-Picture-Reihe ist das angucken nicht wert....
Dann lieber die Ludolfs auf DMAX. Das ist auch hohl, hat aber nen Unterhaltungswert....
0

#
Hi
Also ich war ja mal im fernsehen mich hat auch so ein reporter gefragt ob ich nicht bock hätte da mit zumachen war so ein mädchentausch ....
sie haben mir das blaue vom himmel versprochen das es echt ein supi film wird und du bekommst viel kohle ...... pustekuchen war alles erlogen und erstunken.
wo sie den film hatten hast keinen ton mehr von den gehört ....
würds nimme machen
Du weist nicht wofür Du lebst? Wofür willst Du dann sterben...
0

@ Lumpimaus #
Lumpimaus schrieb:

Hi
Also ich war ja mal im fernsehen mich hat auch so ein reporter gefragt ob ich nicht bock hätte da mit zumachen war so ein mädchentausch ....
sie haben mir das blaue vom himmel versprochen das es echt ein supi film wird und du bekommst viel kohle ...... pustekuchen war alles erlogen und erstunken.
würds nimme machen

Hast mitgemacht? Der wird halt irgendwann mal auf you.......auftauchen
0

@ Lumpimaus #
Lumpimaus schrieb:

Hi
würds nimme machen

Haste keine Adresse, um die wenigsten mal auf den "irrsinn" aufmerksam zu machen? Laut avatar passt das aber schon "mädchentausch"... sorry, muss mir gerade das lachen verkneifen, hört sich so an wie ... ich sags lieber nicht. War mann/frau dabei "leicht" bekleidet, dabei kann man ja bekanntlich am meisten Geld verdienen...

Freisinger schrieb:

Ich geb dir jetzt mal einen Tip,welche Frauen/Bäuerinnen bei den Männern die besten Chancen haben.....
also,sie soll.........
ausschauen wie ein Topmodel(vll. ein bissl mehr auf den Rippen)
kochen können wie Schuhbeck
im Bett versaut sein,wie eine Hure
arbeiten können,wie ein Bergmann
Und zu guter Letzt soll sie noch ihr "Essen" für die nächsten 50Jahre mitbringen.^^

lachen, too...
sorry, wenn ich dir Widerspreche.
Schuhbeck? nene, der kocht nur weißwurst und so krams, "mann" steht doch wohl eher auf Mälzer, richtig schöne Hausmanskost.
Topmodel? zu zickig, => boden-ständig ist wohl der bessere Ausdruck
Der letzte Satz ist aber wieder sehr treffend...
0

@ christiannds #
christiannds schrieb:

lachen, too...
sorry, wenn ich dir Widerspreche.
Schuhbeck? nene, der kocht nur weißwurst und so krams, "mann" steht doch wohl eher auf Mälzer, richtig schöne Hausmanskost.
Topmodel? zu zickig, => boden-ständig ist wohl der bessere Ausdruck
Der letzte Satz ist aber wieder sehr treffend...

Bitte beleidige unsere Weißwurst nicht.....die macht der Metzger,und jeder 10jährige Pimpf kann die bei uns schon aufwärmen.
Der Fonsi kann schon auch deftige Gerichte kochen .......nur beim FCB hat er die letzten Jahre anscheinend einen Hänger bei der Bekochung
Beim Topmodel hab ich nur vom Aussehen geschrieben....nix Charakter.
Aber,wenn der auch wichtig ist,sag ich mal.....ein Gemüt...wie Mutter Theresa
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Bitte beleidige unsere Weißwurst nicht.....die macht der Metzger,und jeder 10jährige Pimpf kann die bei uns schon aufwärmen.
Der Fonsi kann schon auch deftige Gerichte kochen .......nur beim FCB hat er die letzten Jahre anscheinend einen Hänger bei der Bekochung
Beim Topmodel hab ich nur vom Aussehen geschrieben....nix Charakter.
Aber,wenn der auch wichtig ist,sag ich mal.....ein Gemüt...wie Mutter Theresa

ich bin für christiansens .......... schubi moschtelt überall seinen ingwer nei ......... wobei der mann ein kompetenter saboteur ist ........ wenn man dei "ERFOLGE" heuer hernimmt
1

#
wäre ich die schönheitskönigin von schneutzelreut und miss vorderwald dann tät ich schon mit machen leider hab ich das falsche geschlecht dazu
wobei so ein fetisch bauer noch in der sammlung abgeht ......... man der brächte quote das die drähte glühten ...........

den vorschlag hab ich meiner käserin (ledig 1 kind ) unterbreitet ich tät ihr meinen hof auch leihen ......... zur antwort kam das .......... jez spinnst ganz ........ lieber ginge sie ins puff als bei RTL auch nur ihren arsch zu zeigen ......... die sollen sich nen anderen armen teufel suchen ........ ich solle ihr den lohn erhöhen damit sie sowas nie not hat ............ die terade ginge noch weiter

aber es zeigt das die weiblichkeit keine lust hat sich zur hampelfrau zu machen ...... ich fragte auch meine frau welche mich nach gogasch ( anstalt) verfrachten wollte
1

@ RROTERBARON #
RROTERBARON schrieb:

wäre ich die schönheitskönigin von schneutzelreut und miss vorderwald dann tät ich schon mit machen leider hab ich das falsche geschlecht dazu
wobei so ein fetisch bauer noch in der sammlung abgeht ......... man der brächte quote das die drähte glühten ...........

Lass dich doch umoperieren. Was für eine Story!
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln...
0

@ rocknrolldirk #
rocknrolldirk schrieb:

Lass dich doch umoperieren. Was für eine Story!

ja ob ich nun das schäferlied singe oder als transe auftrete kommt aufs gleiche raus ............ wobei bei dem norddeutschen prunkstück heinerich reichte es allemal für nen neuen claas

aber für schnöden mamon mich zum deppen der nation zu machen liegt mir fern .........
0

@ RROTERBARON #
RROTERBARON schrieb:

ja ob ich nun das schäferlied singe oder als transe auftrete kommt aufs gleiche raus ............ wobei bei dem norddeutschen prunkstück heinerich reichte es allemal für nen neuen claas

aber für schnöden mamon mich zum deppen der nation zu machen liegt mir fern .........

Mir auch. Aber wenn du es machen würdest, damit käme ich klar
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln...
0

Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang