Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Sonstige Feten
37 Themen
Forum: Sonstige Feten

Chiemsee Reggae Summer vom 24.-26. August 2012

@ Alpengluehn #
Alpengluehen, wenn Du schon immer mal wieder zu seinen Konzerten gegangen bist kann ich mir vorstellen, dass Du dich einfach "satt" dran gehört hast. Vor zwei oder drei Jahren spielte er in der "Harmonie" in Bonn. Mein erstes Konzert auf dem kein Mensch rauchte. Boh, dachte ich, gelungen! Der Saal war gefüllt und die kleine Kapelle machte textsichere Schrummelmusik, natürlich für unser eins eh etwas schwieriger zu verstehen. Die Leute fandens sehr gut. Die meisten um uns herum waren irgendwie gebürtig aus Bayern. Mein Urteil: Dafür, dass ich mit einer ganz kleinen Besetzung leben musste war es nicht schlecht. In Bonn habe ich irgendwie immer Pech mit den Besetzungen. Udo Jürgens mit Orchester ist ein Knaller und gerade mit ner Bratsche als Begleitung ist es was anderes. Natürlich auch gut, aber...
Ansonsten lernte ich den 1994 in einem Altdorfer Plattenladen, der am Markt, kennen indem ich mir ein Platte von ihm kaufte. Will und kann ich nicht beurteilen wie er so ist. Einen depperten Eindruck macht er nicht auf mich, außer dass der auch älter wird. Je oller desto doller!

0

#
Nö, mit satt hören hatte das nichts zu tun.
Der blieb einfach immer wieder hängen, brauchte ewig für ein Lied weil er immer wieder abzuschweifen begann und fand einfach nicht mehr den Faden für Alles.
Irgendwann kam bei mir sogar ein Funken Mitleid auf.....weil das früher echt mal ein ganz genialer Mann war.

Man muss einfach der Realität ins Auge blicken und zugeben: auch Marihuana-Konsum macht irgendwann dumm
Leben heisst nicht warten, bis der Sturm vorüberzieht sondern lernen, im Regen zu tanzen....

0

@ Alpengluehn #
Alpengluehn schrieb:

Nö, das ist nicht ungerecht.
Ich hab ihn 91 das erst Mal gesehen, danach immer wieder und sorry, der gute Mann hat seitdem mental gewaltig nachgelassen. Das sollte man schon mal real sehen ;)

Aber ich geb Dir recht: lieber ein Kiffer als ein Säufer wobei ich weiterhin der Meinung bin, dass alles exzessive irgendwann schadet

mit dem exzessivem geb ich dir recht

aber das der mann ausholt und erzählt ist doch grad der reiz ein programm durchziehen kann jeder aber ein hapening draus machen kann nur der hanse ...... und tolle texte hat er ja
0

#
Endlich gehts wieder los...

Bis Sonntag wieder, jeden Tag, BUMBUMBUM...
Freu mich höllisch....

Drogenfunde stehn an der Tagesordnung...

Wünsch allen Besuchern aus dem Forum Viel Spaß ;)
Sarkasmus ist nur was für Gewinner!
0

#
Vielen Dank für die aufbauenden Zeilen!
Meine Tochter ist gestern mit ein paar Freundinnen Richtung Chiemsee gestartet.....
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Vielen Dank für die aufbauenden Zeilen!
Meine Tochter ist gestern mit ein paar Freundinnen Richtung Chiemsee gestartet.....

Einer der Hauptakteure ist gestern mit der im voraus bezahlten Gage nach Jamaika getürmt.
Apropo deine Tochter.....hoffentlich hast sie mit genügend Verhüterli ausgestattet
0

@ Freisinger #

Ich denke positiv!
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Ich denke positiv!

Man soll ja nicht "Brotneidig" sein
0

Werde Mitglied der Gruppe Der Party-Channel, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang