Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Sonstige Feten
37 Themen
Forum: Sonstige Feten

Chiemsee Reggae Summer vom 24.-26. August 2012

« zurück 1 ... 3 4 5
#
In 5 Minuten bist beim Netto und sogar beim KIK :D
10 Minuten bis zum Dorf...

Schachtelwirt is a "in der Nähe" :D

Belarus550:

Wird schon hinhaun, sind auch viele normale Menschen vor Ort ;)
und Geholfen wird einem Immer
Sarkasmus ist nur was für Gewinner!
0

@ Mechanikles #
Die Mädels haben sich einen speziellen Campingplatz gebucht. Wo es etwas "gesitteter" zugehen soll.
Wird schon gut gehen. Hoffe ich....
Ansonsten ist man um eine oder einige Erfahrung(en) reicher.....

Bin auf den Bericht gespannt. Aber so wie ich mein Mädel kenne, kommt der über die nächsten Monate scheibchenweise verteilt......
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Die Mädels haben sich einen speziellen Campingplatz gebucht. Wo es etwas "gesitteter" zugehen soll.
Wird schon gut gehen. Hoffe ich....
Ansonsten ist man um eine oder einige Erfahrung(en) reicher.....

Bin auf den Bericht gespannt. Aber so wie ich mein Mädel kenne, kommt der über die nächsten Monate scheibchenweise verteilt......

naja nach den bekannten inkubationszeiten ......... hast vielleicht deine beweiße .......

wenn es dich beruhigt ich bin zu hause ......... wobei wenn ich das kopfkino von damals so anwerfe ........ leckmaamasch ......... war des geil damals
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 23.08.13 um 21:28 Uhr.
@ RROTERBARON #
Die sollen ruhig was erleben, woran sie später mal zurückdenken können.....

Hoffentlich positiv.....

PS:
Stehst Du auf kleine Mädels?
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Die sollen ruhig was erleben, woran sie später mal zurückdenken können.....

Hoffentlich positiv.....

PS:
Stehst Du auf kleine Mädels?

du hirsch ............. wa will i alter depp mit junge fehla ? dia machad mi ja hie .........

naja es ist wie es immer war ........ die die es selbst krachen liesen und nix anbrennen liesen ........ haben die meiste angst um ihre töchter und söhne ........... so meine erfahrung ........

von unserer clique eine mama dessen tochter nun 16 ist hat die größte arbeit mit ihrer tochter ........ sie ist selber aber erst 32 jahre alt ........... die lies auch nix anbrennen ......... aber die jung darf id auf d'gass .........
1

@ RROTERBARON #
Wer will auch schon mit 32 Oma werden.............
Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
1

« zurück 1 ... 3 4 5
Werde Mitglied der Gruppe Der Party-Channel, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang