Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Erfahrungen mit Betrieben in CANADA / manitoba

#
Erfahrungen mit Betrieben in CANADA / manitoba
Hallo Leute,

ich bin zur Zeit für ein Praktikum in Südmanitoba auf einer großen Getreidefarm und möchte gerne von anderen Leuten wissen wie ihnen ihr Aufenthalt in Canada gefallen hat ( positiv und negativ ), und ob sie bestimmte Farmen emphehlen können und vor bestimmten Farmen warnen können ( bei welchen man besser nicht anheuert ).

Freue mich auf Rege Beteiligung.

Schlagwörter dieses Themas: canada, erfahrungen, farmarbeit, manitoba, hinzufügen »

0

@ 4507 #
Junger Mann, pass auf, Du hälst dich in einer nennen wir es mal "Gefahrenzone" auf. Nicht, dass Du anderen Ortes davor verschont bliebest aber...Du bist in Anbetracht der Hauptwindrichtung sehr dicht dran:

Das "ewige" Licht
0

#
Alo ich war 11,5 Monate in Canada (Alberta und Saskatchewan) . Die Zeit hat mir sehr gefallen und ich würd jeder Zeit wiedr rüber gehen. Egal ob auf die Cattle Farm oder auf die reine Grain Farm. Ich hab tolle Eindrücke gesammelt und wunderbare Menschen kenen gelernt. Ich möchte diese Zeit nie mehr missen :)

Lg Babs
John Deere unser im himmerl; geheiligt werde dein Name.
Deine Beschleunigung komme; Deine Geschwindigkeitgeschehe; wie auf den Äckern so auf der Landstraße. Unsere tägliche zugleistung gib uns heute
und vergieb uns unssern Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler.Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern
erlöse uns von den Deutzfahrern.Denn dein ist das Drehmomennt und die Kraft und die Wendigkeit
in Ewigkeit Armen
0

#
Dude take it easy... einfach mal los fahren und dann wirst Du schon sehen, was für Erfahrungen Du machen wirst. Was soll das eigentlich sein eine "schlechte Erfahrung" ?
Wenns Dir nicht gefällt fahr einfach zur nächsten Farm... Irgendwer kennt immer irgend jemand der zufällig gerade jemanden braucht. Und gute Leute brauchen die IMMER. Und die werden auch gut Bezahlt.

0

@ TerraGator #
TerraGator schrieb:

Dude take it easy... einfach mal los fahren und dann wirst Du schon sehen, was für Erfahrungen Du machen wirst. Was soll das eigentlich sein eine "schlechte Erfahrung" ?
Wenns Dir nicht gefällt fahr einfach zur nächsten Farm... Irgendwer kennt immer irgend jemand der zufällig gerade jemanden braucht. Und gute Leute brauchen die IMMER. Und die werden auch gut Bezahlt.

ich will nächsten Frühling auch los. ich hoffe ich bekomme ein Visum. wie kann ich denn am besten möglichst bald mit so ein, zwei betrieben dort kontakt aufnehmen? ich will nicht so auf "blauen Dunst" rüber ohne eine Anlaufstelle... kannst du da was zu sagen..?

LG Jesssi
♥ Kühe machen Mühe - aber ein verdammt schönes Leben... ♥
0

#
Ich möchte 2017 als Erntehelfer nach Kanada.
Hat vielleicht jemand passende Adressen bei denen ich mich bewerben könnte?

0

@ Stempfle #
Schreib dem Terragator oben mal ne PN, Vancouver ist ja nicht soweit von Calgry, viel Spaß.
0

Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang