Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
ZLF 2012
16 Themen, Moderator: Matthias, Manu
Forum: ZLF 2012

ZLF 2012 wer geht hin?

#
Ich bin am 29. im ZLF und hab Standdienst.
0

@ Matthias #
Matthias schrieb:

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wer plant aufs ZLF zu gehen.

Ich als Ausländer Bayerns war vor 4 Jahren das erste mal da und ich muss sagen mir hat es sehr gefallen. Die Ausstellung hat ihren eigenen speziellen (bayrischen) Charme.

Deswegen werde ich auch dieses mal, wahrscheinlich am Freitag den 28.09. da sein.

Gruß
Matthias

Ich gehe mit Sicherheit nicht hin, das Oktoberfest und das ZLF ist eine Große Abzoge und ich als guter

Franke trage natürlich kein Geld nach München oder Oberbayern!!!!
0

@ Matthias #
Matthias schrieb:

Hallo,

Ich als Ausländer Bayerns war vor 4 Jahren das erste mal da und ich muss sagen mir hat es sehr gefallen. Die Ausstellung hat ihren eigenen speziellen (bayrischen) Charme.

Deswegen werde ich auch dieses mal, wahrscheinlich am Freitag den 28.09. da sein.

Gruß
Matthias

ist geplant,wird aber spontanbesuch sein bei uns, aber man könnte ja für jeden tag vieleicht einen treffpunkt für unsere landliver ausmachen. kurzes pläuschen,und dann wieder weiter.was meint unsere chefin dazu????

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
0

@ agriculture #
agriculture schrieb:

Ich gehe mit Sicherheit nicht hin, das Oktoberfest und das ZLF ist eine Große Abzoge und ich als guter

Franke trage natürlich kein Geld nach München oder Oberbayern!!!!

Jaaaaaaaa......Gott sei Dank.....einer weniger....und abgehn tust auch nicht!
1

@ Biobauer #
Biobauer schrieb:

ist geplant,wird aber spontanbesuch sein bei uns, aber man könnte ja für jeden tag vieleicht einen treffpunkt für unsere landliver ausmachen. kurzes pläuschen,und dann wieder weiter.was meint unsere chefin dazu????

Ein Treffpunkt bietet sich bestimmt an, ich gehe mal davon aus das der DLV einen großen Stand aufbaut.

Aus Erfahrungen von anderen Treffen auf diversen Messen bietet sich meist ein Treffen kurz vor Ausstellungsende an. Das ZLF ist zwar übersichtlicher als die Eurotier oder Agritechnika, dennoch sind die meisten in erster Linie wegen der Ausstellung da und man weiß nie wo man zu einer bestimmten Zeit sein wird. Gegen 17.00 Uhr hat man meist alles gesehen und die Beine sind schwer...
0

#
Klar bin ich da und nicht nur einmal. Sind ja nur 25km............
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 07.09.12 um 11:27 Uhr.
@ Matthias #
Hallo,

ja, für einen Treff bietet sich unser Stand gut an.

Wir machen kein großes landlive-Treffen weil an so vielen Tagen hintereinander einfach es schwierig ist, mehrere auf einen bestimmten Tag zu bekommen.

Aber ihr könnt euch auf jeden Fall direkt am dlv-Stand treffen.

Der befindet sich hier:

Mitten in Halle 7 – Stand Nr. 7046

Ich habe auch eben mit Kollegen gesprochen, die vor Ort sind.

Kommt vorbei, da gibt es genug Sitzmöglichkeiten nacn dem ganzen Rumgerenne.

Geht zu den Standleuten hin, sagt ihnen, dass Ihr User von landlive.de seid (nicht schüchtern sein ).

Ihr bekommt auf jeden Fall einen kostenlosen Kaffee, Softdrink und (ich glaube ab nachmittags) gibt es ein alkoholfreies Bier.

Zum Ausruhen und Kennenlernen ideal denke ich.

Lieben Gruß & servus

Katalin

(Gut) leben & (gut) leben lassen!
1

#
Hallo,

bezüglich der Land-Partie kamen Anfragen, ob man trotz Partytickets noch Eintritt für das ZLF-Gelände zahlen muss:

Wenn Ihr ab 17 Uhr kommt, die Zeit wenn die Partie losgeht, musst Ihr keinen Eintritt auf das ZLF-Gelände zahlen. Ihr zeigt dann die Landpartie-Karte vor und könnt kostenlos aufs Gelände.

Wenn Ihr vor dem Partybeginn aufs ZLF-Gelände möchtet, musst Ihr Eintritt zahlen.

VG

Katalin
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

#
ich glaub ich schau mir vorher das ZLF noch bissl an.
Ab nachmittag gibt es ja ein Schnupperticket, das nur noch 6 €.

Kommt ihr erst zur Landpartie?
0

@ Matthias #
Matthias schrieb:

Hallo,

Gruß
Matthias

Nun hat es sich ergeben das wir am erst am Samstag auf dem ZLF sein werden, inkl der ZLF-Jubiläumsparty
1

Werde Mitglied der Gruppe 1_ZLF 2012, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang