Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
JUNGLE powered by LAND & FORST!
31 Themen, Moderator: Susanne1, Matthias, Manu
Forum: JUNGLE powered by LAND & FORST!

Die Echten Niedersachsen!

#
Deerns Jungs
Die Echten Niedersachsen!
Die Charmante Kalenderverführung 2013!

Niedersachsen präsentiert seine Schönheiten - sexy, ästhetisch und natürlich! Zwölf Deerns und zwölf Jungs zeigen in der zweiten Edition " Deine Traditionen", wie attraktiv die Landwirtschaft und das Landleben in Niedersachsen sind.

Die hochwertigen Bildkalender von Deiner LAND & Forst in Zusammenarbeit mit der Niedersächsichen Landjugens. Format 48x46 cm, Spiralbindung, 12 Kalenderblätter, Preis je 22,90 € (dlv-Abonnentenpreis: 19,90 €), zzgl. Versandkosten.

Zu bestellen unter www.landecht.de oder Ihr besucht uns auf der EuroTier Halle 12 Stand D51.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße Ria
Wenn im März viel Winde weh'n, wird's im Mai dann warm und schön.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Ria_Landleben #
Die Mädels im Süden werden besser gefüttert.....
1

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Die Mädels im Süden werden besser gefüttert.....

nicht nur im Süden ...

Niedersachsen ist halt ein karges Land, da sollen die Kühe hübscher sein wie die Mädels ...

und für "junge Hühnchen" habe ich auch nichts übrig ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
1

@ R93Hunter #
Da habe ich mal was gehört. Die Mädels tragen beim melken Kopftücher, damit......
0

#
Wenn die alten Hähne sich das ganze mal in echt anschauen wollen, findet ihr uns auf der EuroTier in Halle 12 Stand D51!
Wenn im März viel Winde weh'n, wird's im Mai dann warm und schön.
1

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Da habe ich mal was gehört. Die Mädels tragen beim melken Kopftücher, damit......

und du findest sie auf der eurotier .........
0

@ RROTERBARON #
Ist zu weit.
Und die Dirndl hier sind mir eh lieber....
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Ist zu weit.

Die Dirndl oder das was drin steckt ? ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... im übrigen bin ich dafür, dass die parlamentarische Diktatur in ihre Grenzen verwiesen wird
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... Solange wie die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
0

@ R93Hunter #
R93Hunter schrieb:

Die Dirndl oder das was drin steckt ? ...

Gehört beides zusammen.....
Letztlich ist das Gesamtbild entscheidend. Unabhängig von irgendeiner Größe...
Das betrifft natürlich auch die Männer.
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Ist zu weit.

war beschäftigt ..... deswegen hats gedauert

naja wenn ich vom startpost die bilder so anschaue und das linke im besonderen fällt mir eine altschwäbische volksweise ein ........

ein schöner weißer a...... ein schöner weißer ar...
mit einer bunten feder dran
ist schöner als ein goldfasan
ein schöner weißer arsch

für leute die sehr prüde sind klingt es so
ein schöner blasser po ein schöner blasser po
mit einer mehrfarbigen feder dran
ist schöner als ein goldfasan
ein schöner blasser po
1

Werde Mitglied der Gruppe JUNGLE powered by LAND & FORST!, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang