Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Auslandsjahr Australien

#
Auslandsjahr Australien
Hallo miteinander,

mal wieder ein Thema, das schon öfters angesprochen wurde.
Ich werde Anfang September für ein Jahr nach Australien fliegen, und nun laufen die Planung auf Hochtouren.
freue mich über alle kommentare, bezüglich guten Farms als Arbeitgeber, Gleichgesinnte, die auch noch dieses Jahr los wollen, oder sonstige Erfahrungen, die ihr vllt selbst schon gesammelt habt.

Max

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ MAX1995 #
Hey, hattest du einen guten Betrieb gefunden den du mir eventuell weiterempfehlen könntest? LG
0

@ AgrarRuegen98 #
AgrarRuegen98 schrieb:

Hey, hattest du einen guten Betrieb gefunden den du mir eventuell weiterempfehlen könntest? LG

Da wirst Pech haben. Der User war seit über vier Jahren nicht mehr hier online.
0

#
Wahrscheinlich in Australien verschollen!
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

#
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Auslandserfahrungen ???

Wenn nicht Spargel stechen, dann Gurken pflücken
1

@ Britta #
Britta schrieb:

Wenn nicht Spargel stechen, dann Gurken pflücken

Das machen die doch im liegen...
1

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Wahrscheinlich in Australien verschollen!

Im besten Fall verbandelt.

Vetter von meiner Mutti ist auch nach Australien, kam nie zurück, als meine Cousine dann auch so ein Jahr da
gebraucht hat, hat sie nachgeforscht ob der gute Mann noch lebt zwecks Unterkunft und so,
dann kam raus, war einige mal geschickt verheiratet (ging auch über Jahrzehnte) und dann an einem kranken Organ gestorben in Auckland.
0

@ Seebauer #
Die Tochter eines Bekannten hat ihren Mann beim Work und Travel kennengelernt und jetzt sind beide in Deutschland...
0

#
war vor Jahren auf dem Jungfraujoch ( Schweiz ) hab dort eine Australierin kennen gelernt, man muss nicht nach Australien um Leute Kennenlernen die kommen auch her.
0

Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang