Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Auslandsjahr Australien

@ Ru #
Ru schrieb:

war vor Jahren auf dem Jungfraujoch ( Schweiz ) hab dort eine Australierin kennen gelernt, man muss nicht nach Australien um Leute Kennenlernen die kommen auch her.

Tja....ich habe ohne das Jungfraujoch Engländer,Amis, Franzosen, Portugiesen, Spanier, Italiener, Griechen, Japaner, Chinesen, Vietnamesen und,und und viele weitere Menschen anderer Nationen kennen gelernt.
0

@ Ru #
Ru schrieb:

war vor Jahren auf dem Jungfraujoch ( Schweiz ) hab dort eine Australierin kennen gelernt, man muss nicht nach Australien um Leute Kennenlernen die kommen auch her.

Ja hallo,
und die lebt jetzt in Königshain-Wiederau, oder wie soll man das verstehen.

Hab auch viele Ossis kennengelernt, die kamen von ganz allein.
"Früher" als sie noch durch den Zaun geschützt waren in ihrem Naturschutzgebiet da hätte ich das nieeeeeee... für möglich gehalten.

Jo und so einen Australier hab ich auch mal in einer Hamburger Jugendherberge getroffen, das waren wir dann beide Ausländer.
Aber da war man dann immmer noch nicht in Australien, verstehst den Unterschied.
0

Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang