Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Themen auf agrarheute.com
895 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Themen auf agrarheute.com

"Gesunder" Fisch: EU erlaubt mehr Gift im Lachs

Dieses Thema bezieht sich auf einen Beitrag auf agrarheute.com:
"Gesunder" Fisch: EU erlaubt mehr Gift im Lachs
@ Anna2 #
Kommt auch darauf an, WO Du den Fisch fängst. Ansonsten gibt es (einheimische) Fischzüchter bestimmt auch in akzeptablen Entfernungen vom Wohnort, die auf "Gifte und Chemie" weitestgehend verzichten (man muss ja nicht jeden EINHEIMISCHEN Fisch einzeln kaufen; schließlich haben wir Gefriergeräte zur wirtschaftlichen Bevorratung).

Im Übrigen ist stets auch die Jägerin oder der Jäger "um die Ecke" zu empfehlen, welcher Dir ein gesundes, frisches und schmackhaftes Lebensmittel bieten kann.

Anna2 schrieb:

Mist. Ich mag Lachs so gerne! Was darf man denn eigentlich überhaupt noch essen????
Überall ist Gift und Chemie dran... :(
Muss ich mir wohl wieder selber einen fangen...

0

#
Wer weiß ob der einheimische Fischzüchter auch chemische Mittel verwendet.??
Wir ham noch lange nicht genug.....
0

@ Flamengo #
Flamengo schrieb:

Wer weiß ob der einheimische Fischzüchter auch chemische Mittel verwendet.??

Heutzutage kann man aber auch niemanden mehr trauen
0

@ Pirschjaga #
Pirschjaga schrieb:

Im Übrigen ist stets auch die Jägerin oder der Jäger "um die Ecke" zu empfehlen, welcher Dir ein gesundes, frisches und schmackhaftes Lebensmittel bieten kann.

Sog moi....musst du dein Wild verbetteln? bei einem guten Jaga ist mind. für ein Jahr das Fleisch vorbestellt......
oder hast du auch Gatterwild?
0

@ Freisinger #
Dies halte ich für ein "Märchen", es sei denn, der Jaga muss gem. Abschußplan nur wenige Stücke erlegen...

Freisinger schrieb:

Sog moi....musst du dein Wild verbetteln? bei einem guten Jaga ist mind. für ein Jahr das Fleisch vorbestellt......
oder hast du auch Gatterwild?

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang