Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Dies & Das
46 Themen, Moderator: Matthias, Susanne1, Manu
Forum: Dies & Das

Zeigt her Eure Erstlingswerke

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

So schauts auch aus......

Kunstbanause.
1

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Meine Damen, ich muss euch mal die hohe Kunst der Seidenmalerei zeigen.................... bidddeschöööööööön.........................
Um dieses Gesamtkunstwerk zu schaffen, musste ich mich drei Tage und Nächte abmühen. Es war auch sauteuer, wenn man den ganzen Alkoholkonsum bedenkt, der dazu nötig war...............

schaut doch ganz pasabel aus ........... sowas kommt raus wenn ma keinen sauren wein schlürft wie manch andere ich find es zeitgenössisch voralem wie die farben eingesezt sind und die vollendung am schweißrand ....... immer noch besser als die fotokunst der heutigen teenies ........ wenn in 5000 jahren so mancher facebook acount durchstöbert wird denken die wir stammen von enten ab und lebten auf dem klo .......
2

@ RROTERBARON #
RROTERBARON schrieb:

schaut doch ganz pasabel aus ........... sowas kommt raus wenn ma keinen sauren wein schlürft wie manch andere ich find es zeitgenössisch voralem wie die farben eingesezt sind und die vollendung am schweißrand ....... immer noch besser als die fotokunst der heutigen teenies ........ wenn in 5000 jahren so mancher facebook acount durchstöbert wird denken die wir stammen von enten ab und lebten auf dem klo .......

Endlich Einer mit dem Blick für die wahre Kunst
0

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Endlich Einer mit dem Blick für die wahre Kunst

endlich normale leute .......... der film ist für einen proll wie mich natürlich kein buch mit sieben siegeln

0

#
Wandregal

Am letzten Samstag habe ich den VHS-Kurs "Schreinern für Frauen" besucht. Außer Ikea-Möbel zusammen bauen konnte ich gar nichts...das hat sich geändert

Hier mein Erstlingswerk, Wandregal, selbst entworfen und eigenhändig zusammengebaut! Mit Anleitung natürlich.
Für den September hab ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet, Vogelfutterhäuschen und Igelhaus.
2

@ stilleWeisel #
stilleWeisel schrieb:

Am letzten Samstag habe ich den VHS-Kurs "Schreinern für Frauen" besucht. Außer Ikea-Möbel zusammen bauen konnte ich gar nichts...das hat sich geändert

Hier mein Erstlingswerk, Wandregal, selbst entworfen und eigenhändig zusammengebaut! Mit Anleitung natürlich.
Für den September hab ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet, Vogelfutterhäuschen und Igelhaus.

Ist das nicht von IKEA?
0

@ stilleWeisel #
Selbiges habe ich mal in einer Schreinerei gemacht.
Der Meister/Inhaber hatte damals Kurse angeboten.
Ein Regal scheint als Erstlingswerk beliebt zu sein. Oder gut geeignet.
Meins ist aber schon einen Tick aufwändiger. Finde ich jedenfalls.

Trotzdem: an Dich!

0

@ gammi70 #
gammi70 schrieb:

Mein Erstlingswerk gibt es wohl auch nicht mehr. Aber wer weiß........vielleicht kommt es ja beim Ausräumen später doch noch zu Tage.

Es war eine gehäckelte Katze. Ein 4-eckiges Stück, bei dem dann später die Füße abgebunden wurden. Und ein weiteres kleineres 4-eckiges Stück bei dem dann die Ohren abgebunden wurden. Und die beiden Teile dann zusammengenäht. Ich weiß noch ganz genau wie sie ausgesehen hat.

Ach einen Schwanz hat sie auch noch bekommen.

Huch, sowas gibt es von mir auch, in GRÜN! Grünes Rechteck, Kopf mit schleife abgebunden und Gesicht aufgestickt. Meine Omi (94) hat die, glaube ich, noch.
0

Werde Mitglied der Gruppe Landfrauen, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang