Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Traktoren
1853 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Traktoren
Kraft und Intelligenz auf Rädern.

Fendt 940 Vario TMS

@ MichaelKopka #
Michi schrieb:

smart fortwo.

sorry ich habs immer noch nich gerafft-smart das auto für zwei oder was he?
0

Beitrag bearbeitet von lagavulin am 07.05.08 um 00:37 Uhr.
@ Scharwaechter #
Scharwaechter schrieb:

sorry ich habs immer noch nich gerafft-smart das auto für zwei oder was he?

Trisix ist auch so eine Wortschöpfung gewesen und was bedeutete das?
Richtig "3" Achsen und "6" Räder, und was kann dann duofour heißen?
Ist jetzt der Groschen gefallen?
0

@ Schulte #
Schulte schrieb:

Moin Moin...

Was ist eigentlich mit dem Fendt 940 Vario???Der war doch ursprünglich nach dem Fendt 936 Vario geplant,so wurde jedenfalls gemunkelt...

Was denkt ihr,wann wird er kommen der 940 ger Vario und wie wird er aussehen???Auch so wie der 936 Vario mit der Haifisch Form nach vorne und wie groß wird er werden???Was denkt ihr darüber,Ich würde gerne mal eure Meinung hören.

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass der Fendt 940 Vario ein 936er mit Powerboost wird. Vielleicht bringt Fendt die Powerboost-Technik ja auch in anderen Modellen, immerhin ist Fendt noch einer der wenigen Hersteller, der diese Technologie bisher noch nicht im Angebot hat...
0

Dieser Beitrag wurde am 30.01.17 um 09:44 vom Autor gelöscht.
@ Schulte #
dere, ja ich würde sage, so ein 940 vario naja so einer wird schon noch kommen, aber ob der dan a in der 900er baureihe is, ich würde sagen, die sollen mal wieder eine neue rausbringen, aber da komemn schon noch welche. und ich hab schon mit einem 936 güllefahren dürfen am feld, mit einem 28m³ güllefass, der zieht neeeeeeed schlecht, aber für 360 ps is ja auch nix anderes zu erwarten. mfg
Schulte schrieb:

Moin Moin...

Was ist eigentlich mit dem Fendt 940 Vario???Der war doch ursprünglich nach dem Fendt 936 Vario geplant,so wurde jedenfalls gemunkelt...

Was denkt ihr,wann wird er kommen der 940 ger Vario und wie wird er aussehen???Auch so wie der 936 Vario mit der Haifisch Form nach vorne und wie groß wird er werden???Was denkt ihr darüber,Ich würde gerne mal eure Meinung hören.

PSSSS:Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Fendt 933/936??Wie fährt er sich und wie sieht es mit der Leistung aus??

MFG Schulte

0

@ lagavulin #
lagavulin schrieb:

Trisix ist auch so eine Wortschöpfung gewesen und was bedeutete das?
Richtig "3" Achsen und "6" Räder, und was kann dann duofour heißen?
Ist jetzt der Groschen gefallen?

ok jetzt hab ich es auch geblickt 2 achsen 4 räder-wäre aber nen scheiß name oder?
da stand ich aber ganz schön aufem schlauch gestern!!!
0

@ Achmet #
Achmet schrieb:

Hallo,

ich könnte mir gut vorstellen, dass der Fendt 940 Vario ein 936er mit Powerboost wird. Vielleicht bringt Fendt die Powerboost-Technik ja auch in anderen Modellen, immerhin ist Fendt noch einer der wenigen Hersteller, der diese Technologie bisher noch nicht im Angebot hat...

du willst doch nicht im ernst diesen aufgeblasenen motor vom 936 noch weiter aufblasen
Dein Neid ist meine Anerkennung - Dein Hass,mein Sieg!!!
0

#
Der Name duofour ist auch nur vom Michi scherzhaft angewandt worden, der wird so auch nicht heißen.
0

#
können ja nen cat c12 reinschrauben.

0

@ lagavulin #
lagavulin schrieb:

Der Name duofour ist auch nur vom Michi scherzhaft angewandt worden, der wird so auch nicht heißen.

is schon klar haste meinen smily nich gesehen?
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang