Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Traktoren
1860 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Traktoren
Kraft und Intelligenz auf Rädern.

Fendt 940 Vario TMS

#
Hi Tobi,
interessant, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
0

@ horst3000 #
horst3000 schrieb:

Eine Raupe zu bauen wäre zielich unsinnig. Weil sie ja mit Challenger schon Raupen im Konzern haben (AGCO).
Denke dass der 940er auch ein stinknormaler Traktor wird, wie der 936er, außer dass die Motorhaube bestimmt größer sein wird, und insgesamt ein bisschen größer als der 936.

Der Fendt Vario 936 TMS ist ein super geiles Gefährt groß, überseichtlich und sehr stark. Bei uns zieht er beim silieren einen Jumbo 10000. sehr gutes Fahrgefühl und leichte Bedienung.

michael

Jumbo 10000 ist der überhaupt erlaubt in Deutschland oder wo bist du her???
Lieber ein kleiner Chef als ein großer Knecht der Bank
0

#
der 940 lief letztes jahr definitiv schon als bremsschlepper hinter dem Trisix.
jetz ist er warscheinlich schon zerlegt und man schaut sich die materialabnutzung an.
0

@ Wagi #
Wagi schrieb:

der 940 lief letztes jahr definitiv schon als bremsschlepper hinter dem Trisix.
jetz ist er warscheinlich schon zerlegt und man schaut sich die materialabnutzung an.

Der 940 ist definitiv Probe gefahren worden im LK Uecker-Randow in Meck-Pomm getarnt als 936er.
Die fahrer haben zu hören bekommen das ist ein neuer 936er mit neuer Spiegeltechnik die getestet werden sollte.
Aus sehr sicherer Quelle weis ich aber das es sich dabei um den 940er handelte und ich habe ca. in April erfahren das der 940 ab Wadenbrunn zum Programm gehören soll also wird er dort wohl Öffentlcih primiere haben.

MFG Luuk
[www.youtube.com] [www.youtube.com] [www.youtube.com]

4 Schrauben über kreuz und fertig ist der Deutz!!!
Wer John Deere kennt fährt Fendt
Wer Fendt fährt, Führt!

Wer die Rechtschreibfehler welche nicht wenig sind findet darf sie behalten!!
0

@ flyingdutchman #
hm
aber es gab doch auch 2 936tms die den 7 zylinder sisu motor drin haben zum testen, mit diesem motor lassen sich dann die 400 ps -420Ps gut aufbringen.
aber mal schauen obh er den motor bekommt oder ob der jetztige nur noch bissel optimiert wird
0

#
Er heißt 939 !!
und ein Sisu wird es ganz bestimmt nicht!
0

@ Tobi1983 #
Tobi1983 schrieb:

Er heißt 939 !!
und ein Sisu wird es ganz bestimmt nicht!

Habe gehöhrt das es evtl. ein MTU wird
0

@ Schulte #
Schulte schrieb:

Joooooo.....Bei LU Kruse hatten Sie auch einen 933 zur Probe und jetzt haben Sie den als festen Traktor angekauft.

MFG Schulte

..servus ja die 900 sind nicht schlecht..was ich sagen muss oder so hat es unser Fendt Verkäufer gesagt dass genau die 933 Probleme mit dem Getriebe haben..ob das stimmt dass kann ich dir nicht sagen..was aber ich nicht glaube...weil die genau so gut laufen xD aber schlecht ist der nicht! ich hätte vllt gleich den 936 genommen..wegen 30 Ps..Die meisten wo einen 930 haben machen ihn eh auf einem 936 auf!...
0

Beitrag bearbeitet von Flori828 am 12.07.10 um 07:03 Uhr.
@ wilddieb87 #
wilddieb87 schrieb:

hm
aber es gab doch auch 2 936tms die den 7 zylinder sisu motor drin haben zum testen, mit diesem motor lassen sich dann die 400 ps -420Ps gut aufbringen.
aber mal schauen obh er den motor bekommt oder ob der jetztige nur noch bissel optimiert wird

..jop aber mann bruahct dann wieder größere Reifen usw...!! das hat nie ein ende..da kauf ich mir dann lieber einen Challenger oder so...!! und wenn ich mit dem neuen Fendt auf die Straße fahr nur weil er 60 fährt^^..dann würd ich mir lieber ein paar LKWs kaufen...und fahr mit denen...mit denen kommt man überall hin,..!! sogar von vorne auf das Silo! da aber sich der Fendt auch bombastisch auf der Straße fahren lässt!!! xD
0

@ drVario #
drVario schrieb:

Habe gehöhrt das es evtl. ein MTU wird

Es wir immer ein Deutz bleiben!!
Meinst du es wird ein neuer Motor entwickelt und dann bauen die Plötzlich ne andere Marke ein?
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang