Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
JUNGLE powered by LAND & FORST!
31 Themen, Moderator: Susanne1, Matthias, Manu
Forum: JUNGLE powered by LAND & FORST!

Tracht auf modern getrimmt - geht das?

@ DANIELA231178 #
DANIELA231178 schrieb:

Aber ich finde, das Tracht und Modernes sich widersprechen!
Tracht ist ja traditionell und Modern - naja- ist halt "NEU"

Passt auf das Oktoberfest, wo es eh wurscht ist, was Frau an hat......vll. halt noch im Norden.....aber meine Frau/Töchter wenn mit so was daher kämen......unvorstellbar.
0

@ Freisinger #
bei euch müssen Brüste fast raushängen... weil der Stoff nicht edel ist und sonst keiner hinschaut... bei uns zeigte man mit edlem Stoff das der Bauer gut ist und seiner Frau was besonderes kaufen kann... da ist es nicht nötig mit nacktem Fleisch zu werben...
0

@ Freisinger #
Des stimmt!
Wenn Asiatinnen im schicken " Dirndl" daherkommen, sieht das ja nicht mehr sehr nach Trachten und schon gar nicht mehr bayerisch aus
FRAU KANN JEDE MENGE SPASS MIT DEM FALSCHEN HABEN - BIS SIE DEN RICHTIGEN FINDET )
0

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

bei euch müssen Brüste fast raushängen... weil der Stoff nicht edel ist und sonst keiner hinschaut... bei uns zeigte man mit edlem Stoff das der Bauer gut ist und seiner Frau was besonderes kaufen kann... da ist es nicht nötig mit nacktem Fleisch zu werben...

Blödsinn³ das sind wieder diese Vorurteile des unwissenden Volkes. Schau dir mal unsere ECHTEN Trachten an
(nicht diese entartete Oktober(fest)neppmode, und erkundige dich was so eine Tracht mit Schalk kostet. Da treibts dir die Augen raus.......da braucht man ein gscheids Milchgeld........mitm Saugeld kommt man nicht weit.
3

@ Freisinger #
hier brauchst du mehrere Kühe für eine Tracht...
0

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

hier brauchst du mehrere Kühe für eine Tracht...

Glaub ich gern, bei eueren wandelnden 300€ Kleiderhaken.
1

@ Freisinger #
Ey, nicht frech werden. Sonst komm ich mal rüber zu dir!
0

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

Ey, nicht frech werden. Sonst komm ich mal rüber zu dir!

Macht nix, dann zeig ich dir mal echte bayer. Trachten.....da kennst ja nur diesen Landhaussch......marrn ausm Fernsehen.
0

@ Freisinger #
Aber dann zeigst du mir aber auch euer Bier. Das interessiert mich auch!
0

@ Schaumburger #
Schaumburger schrieb:

Aber dann zeigst du mir aber auch euer Bier. Das interessiert mich auch!

Bier können und konnten die nie herstellen, da mussten Sie erst die Einbecker abwerben

Wenn Du vernünftiges Bier trinken willst, brauchst Du nicht so weit fahren
0

Werde Mitglied der Gruppe JUNGLE powered by LAND & FORST!, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang