Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
916 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Hilfe bei der Gummistiefelauswahl

#
Hilfe bei der Gummistiefelauswahl
Ein herzliches Hallo an euch alle,
ich möchte mir demnächst neue Gummistiefel kaufen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps welche ich kaufen könnte?
Ich hab Gr.46, Sicherhaltsstiefel sollten es auch noch sein.
Welche tragt denn Ihr?
Vielen Dank schonmal im vorraus!

Schlagwörter dieses Themas: gummistiefel, hinzufügen »

0

Beitrag bearbeitet von Moderator Jamo am 21.05.08 um 11:19 Uhr.
#
Für mich gibt es seit Jahren nur diese Gummistiefel und im Winter den Thermo plus von der gleichen Firma

georg08
0

Beitrag bearbeitet von Moderator Jamo am 21.05.08 um 11:20 Uhr.
@ georg08 #
georg08 schrieb:

Für mich gibt es seit Jahren nur diese Gummistiefel und im Winter den Thermo plus von der gleichen Firma

georg08

der link klappt leider nicht

Edit by Jamo: Jetzt aber...
0

#
Hallo zustimm, diese stiefel sind wunderbar leicht und angenehm zu tragen . hab die seit nen halben jahr auch in gebrauch ,möcht nix anders mehr.

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
0

#
Dem kann ich auch nur zustimmen, hab auch schon seit Jahren nur die Puros.
Btw: Was ist eigentlich bei den neuen 20 Euro mehr wert? Nur das schnittigere Design?
Noch dreimal tanken, dann kommt Peter Zwegat...
0

#
Danke euch schonmal für eure meldungen
Auf den unteren Bild: Meine Gummistiefel, die ich zurzeit trage.
Sind halt gelb, sodass man mich schon von weit her sieht, deshalb die Neuanschaffung.
1

#
Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen. Die Purofort sind zwar bequem allerdings wenn ich für einen Stiefel 50 Euro zahlen soll dann dürfte er auch länger als 1 Jahr halten und das hat das 2te Paar bei mir leider nicht.
0

@ JD8200 #
JD8200 schrieb:

Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen. Die Purofort sind zwar bequem allerdings wenn ich für einen Stiefel 50 Euro zahlen soll dann dürfte er auch länger als 1 Jahr halten und das hat das 2te Paar bei mir leider nicht.

Also,ich kann meine Purofort nicht umbringen.Die hab ich schon 5 Jahre,hab sie allerdings höchstens 3Std. täglich an den Haxn.
0

@ Freisinger #
Ja die Dunlop Purofort sind top. Die Thermoflex von denen sind aber so steif das mir der Knöchel anschwillt. Sie wären aber sowas von warm im Winter.
0

#
Ja das ist nicht so schön, wenn dir dann immer der Knöchel beim laufen weh tut. Ich meine, Gummistiefel sollten schon stabil sein, aber nicht so steif.
0

1 2 3 ... 5 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang