Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
916 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Hilfe bei der Gummistiefelauswahl

#
Habe vor kurzen die Purofort+ bekommen. Kosten "nochmal" 10€ mehr. Das ist mir das aber Wert.
Ich mein in der DLZ war diesen Sommer mal ein Bericht über Gummistiefel.
Meine Bilder bei AIE: [www.agrartechnik-im-einsatz.de]

Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
0

Beitrag bearbeitet von Henning am 12.12.08 um 22:01 Uhr.
#
Wer Fendt färht führt
Ein Holder geht durch dick und dünn
0

#
*schieb*
Wer Fendt färht führt
0

#
moin ich hab mir die Dunlop Purofort + gekauft für 60€
die sind sehr zu empfehlen!
0

#
Ich trage 2 Paar Gummistiefel: Für den Stall, Dunlop mit Stahlkappen, ansonsten Aigle
0

#
Moin
Hab mich letztens doch für die Purofort entschieden, haben bei der Genossenschaft im Dorf 46 Euro gekostet. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Vom Tragekomfort nicht mit den einfachen Gummistiefeln von Nora, die ich vorher hatte, zu vergleichen. Auch gewichtsmäßig sind sie kaum schwerer als die alten, und schwitzen tut man in den neuen auch nicht mehr halb so viel.
Diese Stiefel kann man echt empfehlen!
Gruß
Henning
Wer Fendt färht führt
0

#
Ich glaube fast jeder trägt dir Purofort^^aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis einfach super... halten ewig... sind bequem.. einfach zu reinigen... und es gibt keine Schweißfüße...und im Vergleich zu "billigeren" Stiefeln mit Stahlkappe federleicht...
Auch wenn die 100€ kosten würden wäre ich noch bereit die zu kaufen:)
0

#
Hab ersatzweise mal zu den Nora Stiefeln gegriffen, sind ihr Geld nicht wert. Trage diese jetzt 4 Monate und beide haben jetzt schon an der Innenseite ein Loch. Mein Urteil: taugt nix

Gruß Bauer1
0

#
Dunlop sind die Besten. Nur zur Info, die gibt es auch Modelle nur für Frauen ;)
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang