Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosMitglieder
Fotowettebwerb "Landwirt-schaf(f)t Heimat"
1 Themen
Forum: Fotowettebwerb "Landwirt-schaf(f)t Heimat"

Neuer Fotowettbewerb: Zeigt uns eure Fotos zu "Landwirt-schaf(f)t Heimat"

#
Erntedank Erntekrone Da Dampf
Erntedank mit :
-Modell vom Rottaler Vierseithof
-Erntekrone
-Dampfdreschen

Aufgenommen beim Erntedank in Kößlarn, der schon sehr zeitig stattfindet.............
Wenn´s Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Beleidigungen zwecklos, ich bin schmerzfrei!
Ich Chef du nix. Niemandes Herr, niemandes Knecht
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!
Die Glocke ist laut, weil sie leer ist!
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
0

#
Gras mähen mit der Sense
Hier mähen meine Söhne Gras für die ziegen
0

@ Redaktion_landlive #
Redaktion_Landwirtschaft schrieb:

Liebe Landwirtinnen, liebe Landwirte,

unter dem Motto „Landwirtschaf(f)t Heimat“ veranstaltet der Bayerische Bauernverband bis zum 31. Oktober 2014 einen Fotowettbewerb.

Wo erlebt ihr in Bayern, dass Landwirtschaft unsere Heimat gestaltet und prägt? Zeigt uns euren persönlichen Blick auf Menschen, Tiere und auf die Landwirtschaft.

Vielleicht findet ihr auch bei verschiedenen Aktionen wie einem Bauernmarkt, einem Fest oder spätestens zu Erntedank ein passendes Motiv, mit dem ihr beim BBV-Fotowettbewerb mitmachen möchtet.

Stellt eure Fotos hier in der Wettbewerbsgruppe ein und gewinnt bei "Landwirt-schaf(f)t Heimat".

Alle weiteren Informationen zu den Preisen könnt ihr hier nachlesen:

https://agrarheute.landlive.de/communities/380/

Wir freuen uns schon auf eure Fotos, die das landwirtschaftliche, ländliche Leben widerspiegeln.

Viele Grüße

eure Redaktion_Landwirtschaft von landlive.de

Hallo hab mir die Siegerfotos grade im Wochenblatt angeschaut..........super Fotos, leider war ich nicht dabei, aber mei

ich hab ja noch die Hoffnung auf einen Büchergutschein
0

#
Gibts des Wochenblatt auch online? :)
Hab da nämlich auch mitgemacht und weiß von nichts...
"Ein Blumenglöcklein vom Boden hervor
war fröhlich gesprossen im lieblichen Flor.
Da kam ein Bienlein und naschte fein -
- o die müssen wohl beide füreinander sein."

Johann Wolfgang von Goethe
0

@ lilli #
super Fotos, leider war ich nicht dabei, aber mei

Ein paar haben mir nicht sonderlich gefallen und eine andere Reihenfolge hätte ich auch gerne gehabt... (habe nicht selber mitgemacht!) Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten.

Was mir beim 3. Platz aufgefallen ist: Was sagt eigentlich die Berufsgenossenschaft, der Versicherer und das Finanzamt zu dieser "Feldbegehung" mit Schlepper und Kipper? Könnte problematisch sein.
0

#
Das Siegerfoto war auf alle Fälle super, das hat mir schon hier beim Einstellen am besten gefallen.
0

Werde Mitglied der Gruppe BBV-Fotowettbewerb "Landwirt-schaf(f)t Heimat", um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang