Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Veranstaltungen, Clubs und Treffpunkte
Forum: Veranstaltungen, Clubs und Treffpunkte
Wo ist was los auf dem Land?

Offroad Gelände (Illegal) in Dorsten Lembeck, Quad, Vollcrosser, 4x4

@ Anka1 #
Anka1 schrieb:

Die Jäger waren gestern schon da weil es ist ein Brunftplatz

Ja hallo Anka! das ist schön!
Wir z.B. sind eine Jägertruppe, die fährt zum Land Rover Offroaden ...250 km und Sonstwo vom Club ins Offroadgelände, um mit Zelt&Co&Lagerfeuer ein Wochenende zu verbringen und Spaß zu haben. Mit Kind & Kegel. Ich sage: wer sich ein Geländefahrzeug für die Freizeit leistet, soll auch noch die paar !Pfennige haben, das Tun mit dem Fahrzeug legal zu "tun"............ und nicht hier plabel:..." Mama, ich fahr mal raus"..... und anderen Grundbesitzern in den Garten spucken""""..wenn ich den Offroadern durch das Grundstück fahre, ist nicht mehr viel übrig...
Müh Dich in dem eigenen Reich um ein still Gelingen. Prüf die Riegel an dem Tor, halte scharf die Klingen.
2

@ Thomas2867 #
Thomas2867 schrieb:

Ja hallo Anka! das ist schön!
Wir z.B. sind eine Jägertruppe, die fährt zum Land Rover Offroaden ...250 km und Sonstwo vom Club ins Offroadgelände, um mit Zelt&Co&Lagerfeuer ein Wochenende zu verbringen und Spaß zu haben. Mit Kind & Kegel. Ich sage: wer sich ein Geländefahrzeug für die Freizeit leistet, soll auch noch die paar !Pfennige haben, das Tun mit dem Fahrzeug legal zu "tun"............ und nicht hier plabel:..." Mama, ich fahr mal raus"..... und anderen Grundbesitzern in den Garten spucken""""..wenn ich den Offroadern durch das Grundstück fahre, ist nicht mehr viel übrig...

Hallo Thomas

Ich war mit meinem Schwager auch schon im Fürstenforest, mit seinem Iltis und Wolf!

War ein geniales Wochenende!

WaiHei
Anka
0

@ Thomas2867 #
Warst schon in Jänschwalde ?

0

@ Anka1 #
Mammutpark
Anka1 schrieb:

Hallo Thomas

Ich war mit meinem Schwager auch schon im Fürstenforest, mit seinem Iltis und Wolf!

War ein geniales Wochenende!

WaiHei
Anka

Dort war ich noch nicht, aber der Mammutpark Stadtoldendorf ist auch schick und unberechenbar, Jetzt am 3.10. ist Peckfitz dran. Da ist nebenher ein Militärfahrzeugtreffen.
Müh Dich in dem eigenen Reich um ein still Gelingen. Prüf die Riegel an dem Tor, halte scharf die Klingen.
0

@ Thomas2867 #
Thomas2867 schrieb:

Dort war ich noch nicht, aber der Mammutpark Stadtoldendorf ist auch schick und unberechenbar, Jetzt am 3.10. ist Peckfitz dran. Da ist nebenher ein Militärfahrzeugtreffen.

Schicke Landys!

Werde ich mal meinem Schwager erzählen! Vielleicht liest der auch hier mit!

Ich war bisher nur in Fürstenforest und natürlich im Dienst auf dem Truppenübungsplatz
1

#
Mir fehlen komplett die Worte.....kommt selten vor.

Dies sollte kein Angebot sein, sondern da wird einfach nur rumgeheizt und Jäger sind da auch zu Gange weil Brunftplatz.

Was' n das für'n Blödsinn.

Kann mal jemand den Mist hier komplett löschen.
klagt nicht - kämpft

Hinter jeder starken Frau steht ein noch stärkerer Mann!

"Wer auch immer gesagt hat, Glück könne man nicht kaufen, hat nicht an Welpen gedacht" Gene Hill

Wahrer Luxus ist nicht materiell .....
2

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 12.08.14 um 08:58: offtopic
Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 12.08.14 um 08:58: offtopic
Beitrag vom Moderationsteam bearbeitet am 12.08.14 um 09:00 Uhr.
@ Waldundwiesenmary #
Waldundwiesenmary schrieb:

xxx

Für den Blödsinn müsste der Sprit 20€ kosten......dann ist er noch zu billig.

edit: Zitat
3

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Für den Blödsinn müsste der Sprit 20€ kosten......dann ist er noch zu billig.

Jain.

Aus Umweltschutzgründen gebe ich Dir natürlich zu 100% recht!
Aber dann müßtest Du auch jede Motorradtour oder Sonntagsfahrt mit der Familie an den Pranger stellen.

Ich finde hier diese absolut dilettantische Art und Weise daneben wie hier erst versucht wird einem was schmackhaft zu machen, was gar nicht da ist.
Bevor man sich hier mit den Begriffen Offroadpark usw. aus dem Fenster hängt, sollte man sich vielleicht erst mal schlau machen was das so bedeutet, bzw. was die Leute da so anzutreffen wollen.
Bestimmt kein Stoppelfeld mit sonst (fast) nix.
Das hat fast jeder vor der Haustür.

Ich stell mir das so vor, wenn einige Burschen denken "oh klasse Offroadgelände" und machen sich auf die Socken wer weiß von wie weit entfernt und stehen dann vor diesem Acker!!??
Das ist doch krank.
Wegen einer Wippe zum drüberfahren?
Sowas basteln sich die Männer eben grade mal selber.
klagt nicht - kämpft

Hinter jeder starken Frau steht ein noch stärkerer Mann!

"Wer auch immer gesagt hat, Glück könne man nicht kaufen, hat nicht an Welpen gedacht" Gene Hill

Wahrer Luxus ist nicht materiell .....
6

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang