Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
757 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Warnung - Landlive macht süchtig!

#
Warnung - Landlive macht süchtig!
Also mich hat´s total erwischt. Komm nicht mehr weg vom Laptop, surf nur noch im Landlive - bin ich süchtig???

Glaub noch nicht. Aber find die Plattform ganz toll. Jede Menge netter, junger Leute. Tolle Diskussionen, ....

Was gefällt euch an Landlive? Warum bist DU soviel online?

Freu mich auf eure Begründungen.
gruß andy
Es geht immer weiter - auch wenn´s anders wird!

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
schön zu hören, trotz allen unkenrufen zum trotz ..

0

#
Michi schrieb:

schön zu hören, trotz allen unkenrufen zum trotz ..

Welchen Unkenrufen? Erzähl mehr....
Es geht immer weiter - auch wenn´s anders wird!
0

#
lies dir nur die diskussionen zu landlive in xtrac, profi und sonstwo durch ... da wird selten ein gutes haar gelassen.
ich finds aber auch prima, einerseits haben wir die fachlichen themen von xtrac und dazu noch eine weitere vielfalt an menschen und dem ganzen drum rum, mit neuen ideen und aspekten. so macht der austausch von informationen und das kontakte knüpfen doch spass.

0

#
Hallo!

- genau wie Andy sagt, viele nette Leute und Interessante Diskussionen, und das tolle daran- man kann selber mitmachen!

Hab früher schon immer bei xtrac reingeschaut, das war auch sehr interessant, aber manchmal waren da auch einfach nur Diskussionen wo sich 2-3 Leute gestritten haben ob jetzt ein grüner mit gelben oder roten Felgen, ein roter oder vielleicht sogar blauer Traktor besser ist, allein schon die Diskussionen fand ich etwas doof weil das ja jeder selber wissen muss mit was er fahren will! und vorallem auf welchem niveau dort "gestritten" wurde war schon sehr dürftig! (Oder bin ich nur immer gerade ausgerechnet an diese Diskussionen geraten?) Das gefällt mir da bei Landlive schon besser und ich hoff das wird da nicht auch so!
(obwohl´s ja manchmal auch zum lachen war! )

An Michi- Ich find den "Nr. 5 lebt" affengeil, hab den Film gesehen! Wie kommt man nur auf so eine Idee? Ist das eigentlich so ein Ding das vorne auf´m Schneidwerk vom sitzt? Für den Lenkautomat?
(Lacht mich jetzt nicht aus wenns nicht stimmt, ich bin Grünlandbauer und kenn mich mit sowas ja nicht wirklich aus )
0

#
jup, das ist der claas laserpilot, damit kann sich der drescher automatisch an der bestandeskante entlang hangeln. quasi eine er ersten fahrhilfen für drescher.

die felgen und farben diskussion gehört aber auf jeden fall dazu, aber hier fällt die nicht so auf weil es noch soviele andere spannende themen gibt, für jeden halt was dabei.

0

#
Auch ich finde landlive einfach klasse! Hier gilt das Motto: Die Mischung machts!!
Für jeden ist etwas dabei, der Interesse am Landleben hat.

1. Für Landwirte
2. Für Hobbylandwirte
3. Für Personen, die im vor- oder nachgelagerten Bereich der Landwirtschaft arbeiten
4. Für Jäger
5. Für Gärtner
6. Für den Senior und den Junior
7. Für Nord, Süd, Ost, West...
...

usw.! Einfach super!
Ich denke das auch der Austausch gerade bei Landwirten sehr wichtig ist! Denn häufig ist der Landwirt auf sich gestellt und hat wenig Möglichkeiten über den Tellerand hinaus zu kommunizieren, oder?

Lotta Leben - Mehr über mich und meine chaotischen Erlebnisse aus dem Alltag unter: [www.landundforst.de] Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
0

#
also ich kann nicht verstehen wer oder warum schlecht über landlive reden sollte ... mir völlig unverständlich.
ich schaue auch relativ of hier rein seit es die seite gibt!
0

#
für männer und frauen, gross und klein, dick und dünn, singles und familien ... hund und katz, pferd und maus.

0

#
also ich bin auch völlig von landlive überzeugt...gut finde ich vor allem,dass ständig etwas verbessert wird und auh vorschläger der user ernst genommen werden!!!

immer weiter so
Hannover ist Indianerland!
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang