Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
757 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Warnung - Landlive macht süchtig!

#
ja, mittlerweile habe ich mein Lieblingsforum fast schon verlassen und schaue als erstes hier rein *kopfschüttel*. Aber es ist viel Vielseitiger hier. Ich gärtner gern, und das möglichst naturgemäß. Außerdem bin ich in der Landwirtschaft tätig, zwar nur in einem "nachgeordneten" Bereich aber trotzdem liegt mir alles am Herzen, was damit zusammenhängt. Da finde ich hier immer etwas. Besonders freut mich auch, dass es jetzt einen Bereich Imkerei gibt. Wo gibt es sonst eine Community die alles unter einem Dach vereinigt? Ich kenne jedenfalls keine.
Hoffentlich gibt es uns noch recht lange!
0

#
Hi!

Also, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt hier mach, weil ich entgegen dem "Geschleime" hier was schreibe, machi ich es trotzdem. Mir fehlt der Xtrac, da war ich oft, jetzt im Landlive mach ich eher einen Bogen drum. Ich dachte am Anfang, an das hier gewöhne ich mich auch noch, aber is irgendwie nicht so. Schade. Kann sein, dass es nur mir so geht. Auch ist hier (noch) zu wenig los.

Servus
Markus
Bin immer auf der Suche nach Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern der 300er Baureihe. Also einfach melden wenn wer was hat ;)
0

#
am los machen ist ja jeder selber beteiligt. und inzwischen sind wir von xtrac nicht mehr weit weg. wo hast du denn die schwierigkeiten und fühlst dich nicht wohl?

0

#
fahrer380 schrieb:

Auch ist hier (noch) zu wenig los.

Bedenke, wie alt besser, wie JUNG - diese Plattform ist (wie nennt man dieses Zusammenspiel von Foren, Tagebüchern, Grupppen, Berichten..... eigentlich) ist. Ich war in dem Gartenforum, von dem ich hier rüber gewechselt bin, sehr lange aktiv.... und am Anfang kamen da auch nur wenige Beiträg/Woche..... bis es mir dann schon wieder zuviel wurde.... denn allzviel blablabla tut auch nicht gut.

Auch ich vermisse mein altes Forum gar nicht mehr, wird mir doch hier mehr, viel mehr geboten.
Ich kann, will, zwar nicht alles lesen (schon heute) was hier so geschreiben wird, aber ich habe immer die Möglichkeit, mich auch mal über die Gartengrenze zu bewegen, gibt es doch Berührungspunkte von Landwirten, Gärtnern, Jägern und Imkern...... und das ist eine Chance, nichts, vor dem man Angst haben muss
Ich denke, mit der Zeit kommt auch noch mehr Leben in die Bude
0

#
also das muss ich aber auch sagen, anfangs war hier relativ wenig los, wenig neue beiträge und so. aber jetzt in der letzten zeit hagelt es hier nur noch updates und posts, einfach nur herrlich.
0

#
Kann ich nur zustimmen!! Am anfang kannte man ja auch noch niemanden so Recht!! Aber werden von Tag zu Tag grösser..und ziehen selbst die Damen in unseren Bann!! Sonntag is immer Landlive tag!!Von Morgens bis Abendes Weiter so..
0

#
Dossan schrieb:

Kann ich nur zustimmen!! Am anfang kannte man ja auch noch niemanden so Recht!! Aber werden von Tag zu Tag grösser..und ziehen selbst die Damen in unseren Bann!! Sonntag is immer Landlive tag!!Von Morgens bis Abendes Weiter so..

welche DAMEN???
think 50:50
0

#
fahrer380 schrieb:

Hi!

Also, auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt hier mach, weil ich entgegen dem "Geschleime" hier was schreibe, machi ich es trotzdem. Mir fehlt der Xtrac, da war ich oft, jetzt im Landlive mach ich eher einen Bogen drum. Ich dachte am Anfang, an das hier gewöhne ich mich auch noch, aber is irgendwie nicht so. Schade. Kann sein, dass es nur mir so geht. Auch ist hier (noch) zu wenig los.

Was meinst Du mit GESCHLEIME? Finde ich a bissl unverschämt von Dir - die Leute sagen halt Ihre Meinung - und zeigen, dass sie sich freuen. Muss doch kein GESCHLEIME sein, oder?!

Servus
Markus

0

#
Na unse DLV Damen!! Eigentlich sehr Gängige Modelle!! " Mädels nicht Böse sein"...
0

#
Dossan schrieb:

Na unse DLV Damen!! Eigentlich sehr Gängige Modelle!! " Mädels nicht Böse sein"...

na, wen kennst du denn da?! bin neugierig, du baggerer...
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang