Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
757 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

Warnung - Landlive macht süchtig!

#
Landbursche schrieb:

na, wen kennst du denn da?! bin neugierig, du baggerer...

Hört sich ja grad so an, als gäbs Damen nur zum anbaggern!!!!!!!

Melkt die Bäuerin alle Kühe - hat der Bauer keine Mühe
0

#
Denke es gibt noch andere Gründe, außer das "baggern", warum wieder so viele online sind. (um aufs Thema wieder zurück zu kommen)

gruß andy
Es geht immer weiter - auch wenn´s anders wird!
0

#
Hallo!

Ja, gut, ich wollte mal probieren wie weit ich gehen kann, drum hab ich mal das Wort "Geschleime" benutzt. War ja nicht sonderlich böse gemeint.

Irgendwie stört mich hier glaub ich, dass viel zu viel Bild, Farbe und son Zeug auf der Homepage hier ist und der Text dann untergeht. Da kommt man dann nicht so schnell ans Ziel.
Und mal habe ich einen Verbesserungsvorschlag geschickt, ist anscheinend bisher noch nix drauß geworden. Aber da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Und das hier noch Zuwenig los ist, ja da bin ich mir sicher das wird sich noch ändern.

Servus
Markus
Bin immer auf der Suche nach Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern der 300er Baureihe. Also einfach melden wenn wer was hat ;)
0

#
finde ich überhaupt nicht, ist eigentlich super so!
0

#
Michi schrieb: "damit kann sich der drescher automatisch an der bestandeskante entlang hangeln. quasi eine er ersten fahrhilfen für drescher."

aber nicht DIE erste.
Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel vom Arbeiten...
0

#
hmm, was kam davor? am band rüber gezogen? oder lenkfix?

0

#
...Zusatzausrüstungen sind: Maispflücker, Sonnenblumenschneidwerk, Kleereibegewebe, Ährenheber, Abtankhilfseinrichtung (für schwer fließende Erntegüter), Strohreißer, Lenkautomatik, und Steinschutz für Schneidwerke, um die wichtigsten zu nennen. Neu war auch der Erntebordcomputer, der es ermöglicht, mittels Verlustmessung, als auch Messung von Erntefläche, Erntezeit, Fahrgeschwindigkeit, einschließlich der Datenverarbeitung eine optimale Auslastung des Mähdreschers zu erreichen, und Verluste unter 1% zu halten.

Quelle: www.ddr-landmaschinen.de

bei fortschritt gabs das schon alles!
Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel vom Arbeiten...
0

#
Habt ihr schon mal nachgedacht, über Spurassistenten ne eigene Box aufzumachen. Ihr seit zur Zeit wirklich ziemlich *off-topic*

gruß andy
0

#
die box haben wir doch schon für das "precision farming" aber a la ddr würd ich gern ma sehen.

0

#
Mal wieder anschubbs *schubbs*

Warum bist DU immer im Landlive unterwegs?

der neugierige andy
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang