Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
PC, Telekommunikation, Elektronik
207 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: PC, Telekommunikation, Elektronik
Hardware, Software, Audio, Netzwerke...

Outdoor Handy

#
Outdoor Handy
Wer hatt ein Samsung Galaxy XCover 2 Handy. Wie zufrieden seit ihr damit?

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ touranfahrer #
Hallo touranfahrer.

ich hab ein x-cover 2 und bin sehr zufrieden damit, der einzige nachteil is der geringe gerätespeicher.
hat auch schon kleinere stürze unbeschadet überstanden.

Gruß asti
0

#
Ich hatte mal ein Jahr lang das vorgänger Modell, einmal und nie wieder. Wie schon angedeutet der geringe Speicherplatz, auch hat sich das Handy immer aufghängt beim bedienen oder ist einfach abgestürtzt. Liegt jetzt daheim rum, hab stattdessen das S 4 Mini gekauft- einwandfrei
Wenn alle dafür sind, bin ich auch dagegen!?!?
Biogas kann`s
0

@ touranfahrer #
hab auch ein X-Cover 2 und bin ganz zufrieden. Der Speicher ist wirklich nicht üppig, aber wenn man regelmäßig aufräumt, klappt das schon. Hatte davor das Vorgängermodell, welches hinsichtlich Speicher und Akku um einiges schlechter war.
Hat das Blümchen einen Knick,
War der Schmetterling zu dick!
0

#
hab das XC1 und XC2....beide gerootet, womit sich das speicherproblem easy lösen lässt und man kann den funktionsumfang auch erweitern....zb. apps vom internet trennen und werbefilter installieren.... feine sache... robust is das teil wie sau....hat vom sturz ins klo bis zum fall in den betonmischer bisher alles gefressen was ich ihm angetan hab hehehe
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

@ wiso #
Richtig, der Akku war auch ein sehr großes Problem, da war sehr oft Nachmittags feierabend und man musste wieder laden
Wenn alle dafür sind, bin ich auch dagegen!?!?
Biogas kann`s
0

@ globe #
auch das problem erübrigt sich wenn man das teil rootet....dann kann man viele apps entfernen die massig speicher u strom fressen.... ausserdem ist es immer gut wlan usw aus zu machen wenn man es net braucht....
Für Meinungsfreiheit und ein freies Internet! Ich beteilige mich an der Operation Payback!
0

#
Speicher ist wie besprochen nicht so dolle , aber sonst ok.Würde es aber wahrscheinlich trotzdem nicht wiedrnehmen
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus!!
0

#
Ich habe aktuell das Sony Xperia Z1 Compact, das ist zwar kein explizites Outdoorhandy, aber wasser- und staubdicht. Und recht robust, ich bin bislang sehr zufrieden, schau es dir doch mal an, vielleicht ist es auch was für dich.
1

@ timmib #
Letze Woche hab ich mir ein Cyrus CS20 Outdoorsmartphone gekauft. Der Hersteller war mir bis dato völlig unbekannt. Sicher fehlt ihm die Eleganz eines Sony Xperia, aber dafür ist es extrem robust und wasserdicht. Der Akku hält sehr lange (ist auch entsprechend groß und schwer) und es hat alle Funkionen eines Durchschnittssmartphones. Das Display ist halt nicht so extrem groß und hochauflösend und die Kamera ist bei anderen Smartphones meist auch besser. Nichts für Technikfreaks, sondern was für alle, die ein unempfindliches Gerät mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis brauchen. Die UVP liegt bei knapp 190,- Euro. Bei Amazon hab ich ein Vorführgerät noch wesentlich günstiger bekommen.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang