Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineGrußkartenMitgliederGruppenPartnersuche

Folienstall !Pro und Contra!

#
Folienstall !Pro und Contra!
Hallo zusammen,

Wer hat Erfahrungen mit Milchvieh im Folienstall?
Wie hoch sind ca. die Kosten von einem Folienstall?

Wir sind momentan noch am überlegen, ob es für uns günstiger kommt mit einem Folienstall auszusiedeln. Die Maße würde ca. 50x20m betragen. Und ob es sich lohnt.

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt.

Jessica

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Soll das den ein Tretmiststall werden?
0

#
Es sollte ein Boxenlaufstall mit Schieberentmistung sein.
0

@ landwirtin #
landwirtin schrieb:

Es sollte ein Boxenlaufstall mit Schieberentmistung sein.

Servus,
Mußt du mal googln,stehen interessante Dinge drin.Kernaussage:Folienställe sind nicht unbedingt billiger,
als Systemställe. Ich würde kein Kuhhotel,sondern einen einfachen Dacherlstall mit viel Eigenleistung bauen. Kostenminimierung ist die Antwort.

Die Ehe ist der Versuch,Probleme zu lösen,die man allein nicht gehabt hätte.

Der stand der Wissenschaft von heute......ist der Irrtum von morgen.

Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen.

Renate Künast in der Sendung "Beckmann"
vom 30.08.2010
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Servus,
Mußt du mal googln,stehen interessante Dinge drin.Kernaussage:Folienställe sind nicht unbedingt billiger,
als Systemställe. Ich würde kein Kuhhotel,sondern einen einfachen Dacherlstall mit viel Eigenleistung bauen. Kostenminimierung ist die Antwort.

seh ich ähnlich , einfaches system, und dann soviel selbst machen wie geht , mehr geld kannst dir nicht verdienen . guck mal im weihenstephaner bauprogramm nach, da is für jeden was dabei.
servus

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang