Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Stoppt den Terror gegen Tierhalter
7 Themen, Moderator: Susanne1, Matthias, Manu
Forum: Stoppt den Terror gegen Tierhalter

Tierschützer verletzen Landwirt...

#
nun ja... wenn ich jetzt schreibe, was ich denke.... hab ich morgen die Polizei vor der Tür....

Vegetarier und friedlich? Hitler war Vegetarier....
0

@ Notill #
Notill schrieb:

nun ja... wenn ich jetzt schreibe, was ich denke.... hab ich morgen die Polizei vor der Tür....

Wie sagte mein Großvater (Gott hab ihn selig)................ Wenn der Mensch spinnt, gibt er ein Zeichen
und: "Es ist nichts so schwer zu ertragen, wie eine Reihe von guten Tagen........... "
Wenn´s Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Beleidigungen zwecklos, ich bin schmerzfrei!
Ich Chef du nix. Niemandes Herr, niemandes Knecht
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!
Die Glocke ist laut, weil sie leer ist!
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.05.15 um 20:58 Uhr.
@ The_Fox #
The_Fox schrieb:

Fleischgeruch - Vegetarier bedroht Jugendliche mit Messer

Passt auch zum Thema. Man sieht, dass die Bessermenschen nicht nur gegen Landwirte schnell zu den Waffen greifen....

Ja das passt, dazu kommt er auch noch aus Baden-Württemberg, hier bei uns haben wir momentan richtige Vermehrungszentren, mit solchen "Weltverbesserungs-machern-wollern".
Dabei ist Canabis noch nicht mal legalisiert.
0

@ Notill #
Notill schrieb:

Es wurde wohl widerlegt das Hitler Vegetarier war...
sicher ist jedoch
Vegetarier sind Hitler
Das Glück der Erde liegt nicht unbedingt nur auf dem Rücken der Pferde
2

#
Wenn man den Adolf noch immer ins Maul nimmt, dann kommt man sowieso immer nur blöd raus.
Und was die Vegetarier, oder hier die Tierrechtler angeht die sind sicher fanatisch, intolerant und in ihrer Weltanschaung einseitig, aber keiner ist von vorneherein ein Verbrecher, zumindest solange bis er nichts angestellt hat.
1

@ dehunt #
dehunt schrieb:

Es wurde wohl widerlegt das Hitler Vegetarier war...
sicher ist jedoch
Vegetarier sind Hitler

ist mir neu, dass dieses widerlegt worden wäre.... und wenn, stellt sich die Frage: von wem?

Am Ende hat er jedenfalls ins Gras gebissen...
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Das ins Zimmer einsperren könnte wirklich Ärger geben... Freiheitsberaubung....

Imho ist es zulässig Tatverdächtige bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.
Problematisch wäre ein Knockout, um die Flucht zu verhindern.
0

@ Schweineschubser #
Schweineschubser schrieb:

Imho ist es zulässig Tatverdächtige bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.
Problematisch wäre ein Knockout, um die Flucht zu verhindern.

stimmt.... alternativ könnte man ihn kennzeichnen, um ihn wiederzufinden... aber wer hat seine Brandeisen gerade angeheizt?

nein, spaß bei Seite.
Jeder hat das Recht einen Straffälligen, oder tatverdächtigen bis zum eintreffen der Polizei fest zu halten....
Wichtig ist aber das verständigen der Polizei muß umgehend erfolgen!

Es muss auch nicht der geschädigte sein, der dies tut, es ist also kein Notwehparagraph, sondern eher Zivilplicht, und steht jedem zu (bzw. wird sogar erwartet), so einen Fest zu halten, egal ob Taschendieb oder Einbrecher, oder wie in diesem Fall ein Gewaltverbrecher.
1

#
Könnte man diesen Tierschützern nicht mal eine Falle stellen ?
Durch Gerüchte anlocken, dann abpassen, mit Güllefalle oder so, zusätzlich eine saftige Abreibung....

Nur so eine angedachte Idee, keine Aufforderung, nicht dass jemand meint..... ne, ne, man ist ja kein Unmensch.
0

@ Immenfreund #
Die sind ja geschnappt worden, vom Bauer und seiner Bäuerin !!
Hier hat mal der Tierschützer ausgerastet, meist ist es ja eher der Bauer.
Weiß ja nicht was du so mitbekommst aber ich habe hier im Ländle das Gefühl, dieses Virus ist ansteckend.
0

Werde Mitglied der Gruppe _Stoppt den Terror gegen Tierhalter, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang