Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Erntemaschinen
965 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Erntemaschinen
Dreschen, Roden, Mähen...

Folienhalter für wickelgeräte

#
Folienhalter für wickelgeräte
Hallo.
Hat einer eine Idee wie ich 4 bis 6 Rollen wickelfolie mitnehem kann. Da ich keine Rolle in der Kabine haben will und am Gerät kein Halter montiert werden kann wird es sehr schwierig. Ich hoffe ihr habt hilfreiche Vorschläge.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Kubota105 #
Bei uns fährt einer mit einer Halterung in der FH herum
0

@ Doptrebo90 #
Das geht leider nicht da ich das wickelgerät vorne angebaut habe.
0

#
Was hadt du hinten? Die Presse?
1

#
Wenn dann seitlich links und rechts raus wo der Dreipunkt ist. Sie mal bei Tanco Ballenwickler.
0

#
Ja hinten is meistens die Presse dran.
0

#
Kannst du dir evtl etwas an der rechten Seite vom Schlepper basteln? Beim Auftritt? Evtl eine Verschraubung mit einer befestigten Kiste oder Stangen auf die du die Rollen stecken und sichern kannst?
0

#
Ich komme mit 10 1900 m Rollen nicht übern Tag, und ihr habt die Rollen in der Kabine
0

@ TerraGator #
TerraGator schrieb:

Ich komme mit 10 1900 m Rollen nicht übern Tag, und ihr habt die Rollen in der Kabine

Wahrscheinlich habt ihr längere Tage

wenn er hinten die Presse und vorne den Wickler hat, dürfte er von der Schlagkraft nicht wirklich mit deiner vergleichbar sein.
0

@ nurich #
nurich schrieb:

Wahrscheinlich habt ihr längere Tage

wenn er hinten die Presse und vorne den Wickler hat, dürfte er von der Schlagkraft nicht wirklich mit deiner vergleichbar sein.

Ist mir egal wo er den Wickler hat, ich frag mich nur was für ein Wickler wird ohne Folienhalterung gebaut ?
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang