Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Hallo landlive.de
Forum: Hallo landlive.de
Alle Informationen und Fragen rund um landlive.

Bilder per Privatnachrichten

#
Bilder per Privatnachrichten
Bilder kann man per Privatnachricht hier im Forum nicht verschicken , richtig ?
Keinen "Hund" zum jagen tragen !

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

nein, sollen doch alle was zu lachen haben
0

@ Kasparow #
Richtig, kann man nicht. Aber du kannst in einem alten Beitrag von dir, ( du hast schon 421 Seiten Forenbeiträge) ein Foto hochladen, dann den link hierzu dem Betreffenden senden. Ich mach das auch ab und zu so. Später dann auch wieder rauslöschen, falls wer den alten Thread hochholt.
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
2

@ Susanne1 #
Das ist eine pfiffige Idee !!!
Liebe Grüße

Einen Großteil unserer Probleme schaffen wir uns selbst.
1

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:
Stimmt.
Aber du kannst ein/mehrere Bilder/Dateien auf eine (kostenlose !) "cloud" hochladen,
und dann den Link dazu per PN verschicken (oder in deinen Beitrag einfügen).

So hast du über deinen Zugriif auf deine Cloud-Dateien immer noch die Möglichkeit,
das Bild/die Datei zu korrigieren, umzubenennen oder sogar zu löschen.
Damit ist das Bild/die Datei einigermaßen unter deiner "Kontrolle" ...

1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 01.09.15 um 13:07 Uhr.
#
Danke für die Beiträge , ich dachte nur ich bin zu blöd dafür.

Diese Bilder werde ich nirgends einstellen, sie sind auch nicht zum lachen. Sind Detailbilder von Bauteilen die ich teilweise auf fremden Betrieben ( mit Zustimmung der Besi und dem Versprechen die nirgends zu veröffentlichen ) gemacht habe. Sowas ist für mich ein zementiertes Gesetz .Es würde auch die wenigsten interessieren . Hoffe somit ist jeder Neugierige zufrieden gestellt

Mit so einer Cloud ist es auch so eine Sache , da gabs doch die Story einer Hollywood Schauspielerin die privat etwas anzügliche Bilder gemacht hat und über die Sicherungscloud gespeichert hat . Die Bilder tauchten dann iwo öffentlich auf und sie meinte dann : " Danke" liebe Cloud.
0

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

Danke für die Beiträge , ich dachte nur ich bin zu blöd dafür.

Diese Bilder werde ich nirgends einstellen, sie sind auch nicht zum lachen. Sind Detailbilder von Bauteilen die ich teilweise auf fremden Betrieben ( mit Zustimmung der Besi und dem Versprechen die nirgends zu veröffentlichen ) gemacht habe. Sowas ist für mich ein zementiertes Gesetz .Es würde auch die wenigsten interessieren . Hoffe somit ist jeder Neugierige zufrieden gestellt

Mit so einer Cloud ist es auch so eine Sache , da gabs doch die Story einer Hollywood Schauspielerin die privat etwas anzügliche Bilder gemacht hat und über die Sicherungscloud gespeichert hat . Die Bilder tauchten dann iwo öffentlich auf und sie meinte dann : " Danke" liebe Cloud.

nee, damit weckst du doch erst das interesse.

aber mal im Ernst, wenn ich jemandem so vertrauliche Bilder schicke, dann sollte es doch kein Problem sein dessen email-adresse zu bekommen und die Bilder direkt zu schicken.
0

@ nurich #
nurich schrieb:

nee, damit weckst du doch erst das interesse.

aber mal im Ernst, wenn ich jemandem so vertrauliche Bilder schicke, dann sollte es doch kein Problem sein dessen email-adresse zu bekommen und die Bilder direkt zu schicken.
bereits passiert!
0

@ Kasparow #
Kasparow schrieb:

Mit so einer Cloud ist es auch so eine Sache ,

das Verb von Cloud?

... gecloud ...
Alt ist, wer mehr Spaß an der Vergangenheit hat als an der Zukunft

... Facebook .. nein Danke
... wer einem Gutmenschen mit Zahlen, Daten, Fakten kommt, konfrontiert ihn mit dem Bösen
... eine Antwort resultiert im wesentlichen aus der ihr zu Grunde liegenden Frage
... Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Lösung beträgt ist Teil des Problems
... In manchen Berufen zählt nicht was man erreicht, es reicht wenn man etwas erzählt.
... nicht jeder den ich mag macht alles richtig und nicht alle die ich nicht mag machen alles immer falsch
3

@ Susanne1 #
Oder in einem bestehend Album ganz hinten ein Foto anhängen und dann den Link senden.
Das ist meine Variante.
2

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang