Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

VW und Abgaswerte

« zurück 1 ... 15 16 17
@ FarmFritz #
Mach dein "Kreuzchen" bei den Grünen... die verbieten dann das Krebskriegen!

Selbst die Grünen fassen die Autoindustrie mit Samthandschuhen an. Besonderes Beispiel Kretschmann. Und so einige abgehalfterte Politiker haben dort als Umweltberater nach ihrer Karriere gut verdient.
Unter den Talaren ... hies es 1967/68. Es ist nicht viel besser geworden.
1

@ altilla #
In China ist man da nicht so zimperlich:
"China ergreift drastische Maßnahmen gegen Spritschlucker: Zum Jahresstart hat Peking den Bau von 553 Modellen untersagt, die nicht die staatlichen Verbrauchsvorgaben erfüllen. Betroffen sind auch Joint-Ventures, an denen VW und Daimler beteiligt sind. "
[www.spiegel.de]
Vllt kommt ja die deutsche Industrie auch selber mal drauf. dass man mit bescheißen statt Qualität auf den Weiltmärkten irgendwann den kürzeren zieht, nachdem unsere marktkonforme Demokratie jegliche Beisskraft verloren hat.
Menschenrechte statt Rechte Menschen
Frei statt Bayern
Gutmenschen statt Kriegs-Gauck'ler
Täter statt Opfer
0

@ Tuxo #
Vllt kommt ja die deutsche Industrie auch selber mal drauf. dass man mit bescheißen statt Qualität auf den Weiltmärkten irgendwann den kürzeren zieht, nachdem unsere marktkonforme Demokratie jegliche Beisskraft verloren hat.

Da ich die Liste nicht kenne bzw. beurteilen kann, bleibt bei mir die Frage offen, ob man mit einer solchen Liste vielleicht nur unliebsame Konkurrenz ausschalten will?
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Da ich die Liste nicht kenne bzw. beurteilen kann, bleibt bei mir die Frage offen, ob man mit einer solchen Liste vielleicht nur unliebsame Konkurrenz ausschalten will?

Stellungnahme von VW Und Daimler......die sch......drauf, da diese Modelle längst nicht mehr gebaut werden.
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Da man in China ohne Joint venture keine Autos verkaufen darf trifft es chinesische Firmen immer zu mindestens 50% mit.
Menschenrechte statt Rechte Menschen
Frei statt Bayern
Gutmenschen statt Kriegs-Gauck'ler
Täter statt Opfer
0

@ schaudichum #
Stellungnahme von VW Und Daimler......die sch......drauf, da diese Modelle längst nicht mehr gebaut werden.

Ich habe es gelesen, aber ich kann es nicht beurteilen. Ob das wirklich stimmt oder nicht, ich kann es nicht entscheiden.
0

@ Tuxo #
Da man in China ohne Joint venture keine Autos verkaufen darf trifft es chinesische Firmen immer zu mindestens 50% mit.

Ja und nein, du weisst ja nicht, was die chinesische Firma sonst noch baut! Habe da schon die interessantesten Geschichten gehört, nicht von einem Freund, sondern von einem offiziellen Daimlervertreter auf einer öffentlichen Veranstaltung.
Wenn er recht hatte, dann läuft in China viel mehr als man glauben möchte...
1

« zurück 1 ... 15 16 17
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang