Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Lust auf Kanada ? - Erntehelfer gesucht

1 2 3 ... 6 weiter »
Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.11.17 um 22:42 Uhr.
#
Lust auf Kanada ? - Erntehelfer gesucht
Wir suchen für die Saison 2018 drei fähigen Erntehelfer zur Unterstützung sowie Landmaschinenmechaniker. Wir bewirtschaften 500 ha Grünland, haben eine Mutterkuhherde und ein kleines Lohnunternehmen. Unterkunft und ein Auto zur erkundung der Gegend wird gestellt. Auf dem Hof gibt es einen grossen Pool zum entspannen. Vancouver und Seattle ist nicht weit. Whistler und die Rockey Mountains sind ebenfalls sehenswert. Wenn nicht gearbeitet wird gehts auch oft mit dem Motorboot raus aufs Wasser. Bei interesse schickt mir eine PN.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

3

@ TerraGator #
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Erntehelfer Job in Kanada oder Neuseeland. Ist die Ausschreibung noch Aktuell mit der Erntehelfer Stelle wenn ja von wann bis wann würdet ihr jemanden suchen
freue mich über eine Antwort

gruß fendt926
0

@ Fendt926 #
Fendt926 schrieb:

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Erntehelfer Job in Kanada oder Neuseeland. Ist die Ausschreibung noch Aktuell mit der Erntehelfer Stelle wenn ja von wann bis wann würdet ihr jemanden suchen
freue mich über eine Antwort

gruß fendt926

Ja die Ausschreibung ist noch aktuell. Von Mitte April/ anfang Mai bis ende Oktober. Ca 5 Monate. Es ist zwischendurch genügend Zeit zum reisen.
0

#
Einer aus Österreich kommt für die ersten sechs Wochen. Wer hat noch lust auf einen unvergesslichen Sommer ?
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.11.17 um 22:43 Uhr.
@ TerraGator #
Keiner der Interesse hat ? Bezahlung ist $15/Std inclusive Unterkunft und ein eigenes Auto um die Gegend zu erkunden.
0

@ TerraGator #
TerraGator schrieb:

Keiner der Interesse hat ? Bezahlung ist $15/Std inclusive Unterkunft und Verpflegung und ein eigenes Auto um die Gegend zu erkunden.

Wenn ich könnte würde ich sofort zuschlagen :D

Haber selbst schon einige Reisen durch Russland, USA und Kanada unternommen, meist mehrere Wochen. Besonders interessant finde ich alles fern ab von den Touridingern, ist auch gut aber das wahre Leben in den Ländern spiegelt es nicht. Schade, dass es so wenige junge Leute gibt die von Mamas Schoß abschied nehmen wollen. Finde es super solche Aufenthalte anzubieten.
1

@ TerraGator #
Suchst/ nimmst Du jedes Jahr einen Praktikant/Erntehelfer von hier ?
0

@ Thomas23 #
Thomas23 schrieb:

Suchst/ nimmst Du jedes Jahr einen Praktikant/Erntehelfer von hier ?

Generell schon, wenns passt.
0

#

@TerraGator
An deiner Stelle würde ich mich mit ldw. Fachschulen, Technikerschulen etc. im deutschsprachigen Raum in Verbindung setzen und denen Flyer fürs schwarze Brett schicken. Da hast du bessere Chancen wie hier.
Ich hab seinerzeit mehrfach auf diese Weise Jobs gefunden und was ich so mitbekomme ist es auch heute noch aktuell.
0

#
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Praktikantenjob für die Erntesaison 2016 daher wollte ich Ihnen gerne schreiben.

Ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich heiße Simon Jakob bin 25 Jahre alt und besuche zurzeit die Schule um als Techniker in Fachrichtung Mechatronik weitergebildet zu werden.
Durch meinen Opa der in der Landwirtschaft sehr aktiv war, konnte ich ein wenig die Nutzung Landwirtschaftlicher Geräte kennenlernen.
Ich scheue keine schwere körperliche Arbeit und kann gut bei vielen unterschiedlichen Arbeiten unterstützen. Mein Englisch entspricht ungefähr dem Niveau A2 - B1.

Ich habe natürlich einige Fragen zu Ihrer Ausschreibung.
Für welchen Zeitraum suchen Sie einen Erntehelfer?
Wie sehen die täglichen Arbeitszeiten aus?
Was wird zu meinen Aufgaben gehören?
Wenn ich bei Ihnen arbeite, bekomme ich eine Unterkunft und Verpflegung?

Ich hoffe das waren jetzt nicht Zuviele fragen auf einmal. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Jakob
0

1 2 3 ... 6 weiter »
Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang