Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Lust auf Kanada ? - Erntehelfer gesucht

Dieser Beitrag wurde am 31.10.17 um 11:18 vom Autor gelöscht.
#
Hallo ich würde gerne als Erntehelfer arbeiten 2018 oder 2019. Gibt es da irgendwo Kapazitäten? Liebe Grüße
0

#
Hallo teragator
Was sind bei euch arbeiten eines ernte helfers?
Freundliche grüsse
0

@ Bauermitleibundseel #
Bauermitleibundseel schrieb:

Hallo teragator
Was sind bei euch arbeiten eines ernte helfers?
Freundliche grüsse

Generell das Bedienen und Warten von Landmaschinen. Wir sind sehr viel im Grünland unterwegs.
Steigen nächsten Frühling aber auch in den Ackerbau ein. Hin und wieder müssen Zäune repariert werden etc.
Bei uns ist eine reine Milchvieh Region. Unser größter Kunde melkt ca. 3500 Kühe, der kleinste 30.
Dazwischen gibt es mit 65, 120, 250, 500, 900, 1400 Kühen die volle Bandbreite an verschiedenen
Betrieben für die wir arbeiten.
Ausserdem haben wir noch Bagger, Raupen etc. Deswegen sind Baggerfahrer auch sehr gesucht. Nebenbei produzieren wir noch Pferdeheu und verkaufen es. Hier gibt es mehr Informationen Lohnunternehmen

0

@ TerraGator #
Hallo TerraGator, ich hab es schon mal mit einer PN probiert, suchst du noch Leute?
0

@ Pietsch #
Momentan sind für 2018 die Stellen schon vergeben.
Falls jemand unbedingt nach Kanada möchte kann ich aber gerne weiter vermitteln. Kümmert euch um ein Working Holiday Visum, dann kann man weiter reden.
0

@ TerraGator #
Helmut CCM Dreschen Andrillen 2012
TerraGator schrieb:

Wir suchen für die Saison 2018 drei fähigen Erntehelfer zur Unterstützung sowie Landmaschinenmechaniker. Wir bewirtschaften 500 ha Grünland, haben eine Mutterkuhherde und ein kleines Lohnunternehmen. Unterkunft und ein Auto zur erkundung der Gegend wird gestellt. Auf dem Hof gibt es einen grossen Pool zum entspannen. Vancouver und Seattle ist nicht weit. Whistler und die Rockey Mountains sind ebenfalls sehenswert. Wenn nicht gearbeitet wird gehts auch oft mit dem Motorboot raus aufs Wasser. Bei interesse schickt mir eine PN.

Hallo TG,ich habe das Interresse mal euer Land kennen zu lernen.
Ich bin selbständiger Fernfahrer in Europa mit 40Tonner. Bin gelernter Landwirt und war Lohnunternehmer 15Jahre lang.
Zur Zeit fahre ich einen Lebensmittel Tankzug einer Braunschweiger Firma.
Es wäre möglich mal für 5-6Monate bei euch zu arbeiten da ich ja Selbständiger bin.
LG Helmut Klass
helmuth
0

@ TerraGator #
Hallo TerraGator!

Ist das Angebot noch aktuell? Ich würde mich gerne bewerben.

Am besten tauschen wir unsere email Adressen aus, damit ich mich genauer vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen Kevkli66
0

@ Kevkli66 #
Kevkli66 schrieb:

Hallo TerraGator!

Ist das Angebot noch aktuell? Ich würde mich gerne bewerben.

Am besten tauschen wir unsere email Adressen aus, damit ich mich genauer vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen Kevkli66

Wenn du bei deiner Altersangabe nicht gelogen hast, musst du dich noch zwei Jahre gedulden.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 07.01.18 um 10:47 Uhr.
@ helmuth #
helmuth schrieb:

Hallo TG,ich habe das Interresse mal euer Land kennen zu lernen.
Ich bin selbständiger Fernfahrer in Europa mit 40Tonner. Bin gelernter Landwirt und war Lohnunternehmer 15Jahre lang.
Zur Zeit fahre ich einen Lebensmittel Tankzug einer Braunschweiger Firma.
Es wäre möglich mal für 5-6Monate bei euch zu arbeiten da ich ja Selbständiger bin.
LG Helmut Klass

Stefan79 oder so ähnlich ist auch als LKW Fahrer unterwegs ich glaube auch in CA evtl auch USA
,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Fledermaus, Saatkrähe und der Biber" Zitat unseres Bürgermeisters.
Leben und Leben lassen, egal welchen Glauben und Hautfarbe die Menschen haben.
Biomais statt Braugerste und ihr langer energieverlustreicher Weg bis zum Bier.
Welche Vorteile haben Häftlinge ? sie Wissen warum sie eingesperrt sind, Haustiere werden zur Freude des Menschen(Modeerscheinung) in die Welt gesetzt und von diesem eingesperrt.
Fast jeder möchte billig einkaufen aber keiner möchte für denn Superlohn von KiK,Mac Donalds,Amazon,Zalando usw arbeiten.
Mehr Schweine bedeutet nicht automatisch auch mehr Scheine.
0

Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang