Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Ackerbau
1361 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Ackerbau
Maschinen für Bodenbearbeitung, Saat, Düngung, Pflanzenschutz.

Zahlungsansprüche

#
ich pachte nicht alles!!!
nur das was ich unbedingt brauche! bei 800 Sauen ca. 82ha
0

#
und 32 hab ich selber,also noch 50 ha pacht
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Du übersiehts die Eigentumsgarantie des Grundgesetzes.
Aber noch wichtiger: wenn das so mit der Fläche wäre, dann würde es anderen mit Immobilien oder Aktien oder anderen Geldvermögen genauso gehen müssen. Und eine allgemeine Enteignung würde wohl kaum machbar sein.

Sorry aber alle Juden wurden damals nur wegen Ihres Geldes vergast.
Ist Trump nicht die Vorstufe einer Zwangsenteignung?
0

@ User49 #
User49 schrieb:

Auf das hoffst du doch, damit du dir noch mehr Land unter den Nagel reissen kannst......langts dir noch nicht?
Verdienst anscheinend nicht Geld wie Dreck, sondern nur Dreck.....bei diesen Pachtpreisen wundert es mich nicht, wenn du........

Wenn du ein Problem mit dir selber hast,dann gehe bitte zum Psychater,aber beschimpf bitte nicht die anderen und auch nicht mich!!! Für dein Versagen bist nur du selber verantwortlich.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 16.05.18 um 05:23 Uhr.
#
19% Rückgang der Einnahmen aus der Tierhaltung, bei mir hat´s nicht gereicht, Gott sei Dank,
oder leider knapp vorbei, kann sich jeder auslegen. .
Die die es bei und genommen haben, kein einziger darauf angewiesen, haben halt umgeschuldet,
oder andere Dinge angegriffen.
Bis zu 10 000 Euro vom Staat, und keine Pachthaie.
0

@ Leberle85 #
Sorry aber alle Juden wurden damals nur wegen Ihres Geldes vergast.
Ist Trump nicht die Vorstufe einer Zwangsenteignung?

Das ist doch Unsinn. Man hat auch arme Juden aus Polen etc. umgebracht. Finanzeiell hat sich das sicher nicht gelohnt!
Die einzigen, die Trump bisher "zwangsenteignet" hat, sind die Länder, die seine Bomben abbekommen haben.
1

@ Leberle85 #
Leberle85 schrieb:

Wenn du ein Problem mit dir selber hast,dann gehe bitte zum Psychater,aber beschimpf bitte nicht die anderen und auch nicht mich!!! Für dein Versagen bist nur du selber verantwortlich.

Ha ha ha, da hab ich den Finger in eine Wunde gelegt, weilst grad so aggressiv bist....und um mich brauchst dich nicht zu kümmern......nur....ich werde hier keine Zahlen reinstellen und große Sprüche klopfen....so wie du.
1

#
[www.topagrar.com] Rein in die Kartoffeln und raus aus die Kartoffeln. (Der Berg kreiste...)
0

@ User49 #
User49 schrieb:

Ha ha ha, da hab ich den Finger in eine Wunde gelegt, weilst grad so aggressiv bist....und um mich brauchst dich nicht zu kümmern......nur....ich werde hier keine Zahlen reinstellen und große Sprüche klopfen....so wie du.

ihr habt doch gefragt wie ich mit 70 euro ferkelpreise noch Geld verdienen will, und ich hab es euch vorgerechnet!
1

#
außerdem kannst du ja sowieso im Internet nachlesen was ich als Bauer vom Staat (EU) Geld bekomme.
Bauzuschuss.Flächenprämie ....... und diese Zahlungen gehören abgeschafft!
1

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang