Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Hallo landlive.de
Forum: Hallo landlive.de
Alle Informationen und Fragen rund um landlive.

Bitte um Unterstützung

#
Bitte um Unterstützung
Guten Tag,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe hier Unterstützung bezüglich meiner Masterarbeit zu erhalten, welche sich mit gesunder Ernährung auseinandersetzt.
Seit einigen Jahren spielt eine gesunde und biologisch korrekte Ernährung eine immer wichtigere Rolle in unserem Leben. In diesem Fragebogen interessiere ich mich deshalb für Ihre Einstellung gegenüber Bio-Lebensmitteln und Bio-Siegeln.
Ich denke das die hier angemeldeten Mitglieder doch durchaus ein Verständnis für biologisch erzeugte Lebensmittel haben und so wäre ich allen die an der Befragung (siehe Link) teilnehmen sehr dankbar!
[de.surveymonkey.com]

Tausend Dank und viele Grüße,
Tadden

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Klasse Umfrage.
Ich finde es immer gut, wenn man in Umfragen gleich die Richtung der erwarteten Antworten vorgibt.

Würde mich jetzt wirklich wundern, wenn da nicht rauskäme, das die absolute Mehrheit der Teilnehmer gerne mehr Bio kaufen würden, wenn ........
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 25.02.16 um 19:05 Uhr.
#
Ich produziere selbst Bio - kaufe mir aber keine Bio-Lebensmittel, denn ich vertraue meinen konventionellen Kollegen.
Wohlan!
Voran ans Werk ihr Schergen!
Sollt im Schatten euch verbergen!
Die fiesesten der Fallen ölen!
Und pflichtbewusst die Gäste quälen!
Hau Allen auf die Finger drauf!
Und pass auf deine Schätze auf!
EHRBAR! - Lass den Gegner sein!
Du selbst sei FIES und auch GEMEIN!
6

Beitrag vom Autor bearbeitet am 25.02.16 um 19:09 Uhr.
#
Gesunde Ernährung hat nur am Rande was mit Bio oder nicht Bio zu tun.

In der Studie wird kein Ansprechpartner genannt, keine Universität/Abteilung/Betreuer, keine Datenschutzerklärung. Das ist ganz GANZ mieser Stil.
5

#
ich hab durchgeklickt. Für ein solches Niveau stehe ich nicht zur Verfügung.
5

#
Das Beste finde ich die Seite, wie gut kenne ich mich mit Bio-Siegeln aus, da muß dann doch macher aufwachen.
2

@ nurich #
Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun
Der Neider sieht den Garten, den Spaten sieht er nicht.
1

@ maxp #
Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun

Würde ich zwar so nicht sagen, aber ein Highlight ist es sicher nicht, schon mal die Rechtschreibfehler sind überraschend!
3

@ altilla #
Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die den Fragebogen aufgefüllt haben!

Gruß,
Tadden
0

#
Der Typ liest wahrscheinlich nicht mal die Kritik:D
1

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang