Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder
Fleckvieh
309 Themen, Moderator: Manu, Matthias, Susanne1
Forum: Fleckvieh

Hutera Söhne

Beitrag vom Autor bearbeitet am 25.05.16 um 21:32 Uhr.
#
Hutera Söhne
Servus Freunde.

Leider rührt sich nicht viel im Chat. Und in der Zucht irgendwie a ned, ausser das natürlich hornlos weiter schwer im kommen ist .Man beachte Herrn Böhm seine beiden letzten Bullen verkäufe:

aus diesem Grunde:

Setzt ihr auf die Hutera Nachkommenschaft? Wenn ja welcher der 70 Bubis ist euer Favorit....Haribo...Herzschlag... Hubraum ... Herzog...

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Headmaster

Hui bu
0

@ Lubberger #
Happyline, auf Grund der Kuhfamilie.
MfG Karl
0

#
Aufgrund seiner Fundament und Euterwerte, die Milchmenge und die Kuhfamilie hab ich mich für Hubraum entschieden. Aber nur auf Kühe, bei denen ich der Meinung bin, dass er passt....
Hubraum hat mir am besten von denen gefallen.
MfG Maulwurf
0

#
Vor über nen Jahr hat mich mal jemand gefragt was ich von den Hutera-Söhnen halte.
Das ich grundsätzlich positiv zu Prüfbullen stehe, und wenn ich seh das Hutera immer noch mehr Zuchtwert hat als je als Genomischer hatte, man jeden einsetzten könnte.

Ich glaub sogar das es Kuh/Bullenfamilien gibt die besser typisieren (die Enttäuschungen der GS) und andere von unterschätzt werden. Wie zum Beispiel Bullen wie Informant , Enschilada aber vor allem Hutera. Die Frage ist, ob dies an die nächste Generation weitergegeben wird?

Mfg
Bernhard
0

#
Der Herzschlag. woah...
0

@ Lubberger #
Lubberger schrieb:

Servus Freunde.

Leider rührt sich nicht viel im Chat. Und in der Zucht irgendwie a ned, ausser das natürlich hornlos weiter schwer im kommen ist .Man beachte Herrn Böhm seine beiden letzten Bullen verkäufe:

aus diesem Grunde:

Setzt ihr auf die Hutera Nachkommenschaft? Wenn ja welcher der 70 Bubis ist euer Favorit....Haribo...Herzschlag... Hubraum ... Herzog...

Herzschlag , Hugoboss , Horizont , Hermelin , Hooligan ! von dem ich überzeugt bin das der sich in 2 Jahren an die Spitze setzen wird und dort wie sein Muttervater Waban ein paar Jahre verweilen wird. Das erste Stierkalb von ihm und einer traumhaft schönen Walch Tochter ist wunderschön .
2

Werde Mitglied der Gruppe Rinderzucht FLECKVIEH, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang