Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Bundestagswahl 2017

@ Mett #
Mett schrieb:

Dieser Einheitsbrei wird von der bayr. Regierungspartei schön mitgetragen!

Hätte die CSU den Schneid gehabt sich von der CDU zu trennen, und bundesweit anzutreten...
Die AfD würde vermutlich nur unter "Sonstige" bei den Prognosen geführt werden.

Diesen Mumm hat der Zauderer aus Ingolstadt nicht. Nach F.J.S. gabs nur einen, der durchgegriffen hätte.....leider hat er durch eigene Schuld seine politische Karriere in den Sand gesetzt.
3

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Diesen Mumm hat der Zauderer aus Ingolstadt nicht. Nach F.J.S. gabs nur einen, der durchgegriffen hätte.....leider hat er durch eigene Schuld seine politische Karriere in den Sand gesetzt.

Peter Gauweiler?
0

@ 0 #
0 schrieb:

Peter Gauweiler?

Nein, nicht der Gau(leiter)weiler......Otto Wiesheu, CSU Generalsekretär unter FJS. und designierter Nachfolger.
1

@ Hansi66 #
Hansi66 schrieb:

Ich würde die CSU mit Seehofer als Kanzler besser finden der hatte bisher immer dass richtige Wort gefunden.

Worte sind nicht Taten !!! Horst Seehofer war die größte Luftpumpe der Nation. Viel gebrüllt, aber ohne Zähne..
Weidmannsheil und fette Beute

KK
7

@ Kampfkeiler_Udo #
Kampfkeiler_Udo schrieb:

Worte sind nicht Taten !!! Horst Seehofer war die größte Luftpumpe der Nation.

WAR????? IST!!!
4

@ Hansi66 #
Hansi66 schrieb:

Ich würde die CSU mit Seehofer als Kanzler besser finden der hatte bisher immer dass richtige Wort gefunden.

Der Seehofer sagt heute so und morgen so, hüpft vor und auch gleich wieder zurückt und so was Wünscht du dir als Kanzler, jemanden der nicht nur dem Volk aufs Maul schaut, sondern jemanden, der auch dem Volk nach dem Maul redet.
Er selber meint zwar man müsse „Den Leuten aufs Maul schauen, aber niemandem nach dem Mund reden.“ aber letzlich macht er es don doch , er dreht sich, je nachdem wo gerade ein Bierglas umfällt

Der Staat muss aufwachen? Der Realität ist es egal ob sich Jemand ins Knie schießt um andere aufzuwecken, die Realität passt sich an => das Knie ist hin.

Der Stacheldraht, das ist ein Draht, der Stacheln hat.

Bauernstolz; ein niedriger Stolz, welcher sich auf nichtswürdige Dinge gründet, und welcher sich niedriger, verächtlicher Mittel zu seiner Befriedigung bedient.
1

@ jw #
jw schrieb:

Der Seehofer sagt heute so und morgen so, hüpft vor und auch gleich wieder zurückt und so was Wünscht du dir als Kanzler, jemanden der nicht nur dem Volk aufs Maul schaut, sondern jemanden, der auch dem Volk nach dem Maul redet.
Er selber meint zwar man müsse „Den Leuten aufs Maul schauen, aber niemandem nach dem Mund reden.“ aber letzlich macht er es don doch , er dreht sich, je nachdem wo gerade ein Bierglas umfällt

Der Staat muss aufwachen? Der Realität ist es egal ob sich Jemand ins Knie schießt um andere aufzuwecken, die Realität passt sich an => das Knie ist hin.

Da ist er in bester Gesellschaft, siehe Merkel..............
Wenn´s Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Beleidigungen zwecklos, ich bin schmerzfrei!
Ich Chef du nix. Niemandes Herr, niemandes Knecht
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!
Die Glocke ist laut, weil sie leer ist!
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
0

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Da ist er in bester Gesellschaft, siehe Merkel..............

SO gesehen . kann ja dann die Merkel nochmal weiter machen , kann sein , dass die Nochmal ran muss und gewählt wird.

Bauernstolz; ein niedriger Stolz, welcher sich auf nichtswürdige Dinge gründet, und welcher sich niedriger, verächtlicher Mittel zu seiner Befriedigung bedient.
0

@ jw #
jw schrieb:

SO gesehen . kann ja dann die Merkel nochmal weiter machen , kann sein , dass die Nochmal ran muss und gewählt wird.

Mit einer erweiterten großen Koalition vermutlich schon.................
Wenn´s Leben nicht so schön wär, wär´s echt nicht schön.
Beleidigungen zwecklos, ich bin schmerzfrei!
Ich Chef du nix. Niemandes Herr, niemandes Knecht
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste!
Die Glocke ist laut, weil sie leer ist!
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]
[www.facebook.com]
0

@ Rottalboy #
Rottalboy schrieb:

Mit einer erweiterten großen Koalition vermutlich schon.................

Wenn es der Wähler so will, muss das wohl so sein.

0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang