Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Bundestagswahl 2017

« zurück 1 ... 240 241 242
@ altilla #
altilla schrieb:

Genau, und wenn du ein echter Vertreter des christlichen Glaubens bist, dann müsstest du diese Menschen steinigen. Das ist ein Gebot Gottes, 4. Buch Mose!
Offensichtlich halten sich nicht einmal die christlichen Kirchen an die Gebote Gottes ! Darüber sollte man mal nachdenken

Stimmt! Habe ich auch schon zu meinen entsetzen festgestellt!
0

@ vonfleming #
Und weils so schön hier im Lande ist und alles sich auf unser so friedliches Land freut,empfehle ich mal den kleinen Abstecher ins WWW .!Eingeben: Jordanisches TV diskutiert offen Deutschlands Unterwerfung unter den Islam. HÖCHST INTERESSANT !!!

Es ist nun mal höchst gefährlich, gegenüber Intoleranten tolerant zu sein. Das geht zwangsläufig schief.
0

@ obermainsbach #
obermainsbach schrieb:

die Aussage die AFD ist einzige christliche Partei ist
genauso christlich/schenheilig wie das C bei den anderen Parteien

Die verwechseln alle beide "Christlich" mit "Volkstümlich" Brauchtumschristen halt

passend dazu hier noch schnell für Weihnachten ... [www.amazon.de]
Der Stacheldraht, das ist ein Draht, der Stacheln hat.

Bauernstolz; ein niedriger Stolz, welcher sich auf nichtswürdige Dinge gründet, und welcher sich niedriger, verächtlicher Mittel zu seiner Befriedigung bedient.
0

#
Der Mordparagraph, ein Überbleibsel des Naziregimes...
Aber er lebt immer noch und selbst fast 70 Jahre Bundesrepublik haben ihm nichts anhaben können!

[www.fischer-stgb.de]
[ich-bin-dafuer.org]

Und da regt man sich über die AfD auf und möchte nicht mit ihnen regieren...
0

« zurück 1 ... 240 241 242
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang