Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Rind
1726 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, nagus2, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Rind
Die Kuh macht "Muh" und Kühe machen Mühe

DMK: 20ct bis Dezember?

1 2 3 ... 69 weiter »
#
DMK: 20ct bis Dezember?
Mittwoch Klönabend des Beratungsringes gehabt - da wurde kolportiert, dass die DMK lächerliche 20ct bis DEZEMBER auszahlt! Es wurde ein Gebietsleiter zitiert.
Kann das jemand bestätigen, oder hat ähnliches gehört?

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ Bildflug99 #
Ich kann mir vorstellen, das da DMK wohl nicht alleine sein wird.
0

@ 0 #
Umliegende Molkereien haben schon 2-4ct mehr angekündigt, für die nächsten Monate.
0

@ Bildflug99 #
Abwarten was davon auf dem Konto Realität wird. Mit Ankündigungen konnte man noch nie was bezahlen.
1

@ Bildflug99 #
Umliegende Molkereien haben schon 2-4ct mehr angekündigt, für die nächsten Monate.

Gerüchte müssen nicht wahr sein und Prognosen haben meist nicht viel Wert.
Gehört hat man schon einiges, aber niemand weiss, wie es wirklich wird.
Die ersten Preise, z. B. für Butter, sind schon gestiegen!
1

@ Bildflug99 #
Bildflug99 schrieb:

Mittwoch Klönabend des Beratungsringes gehabt - da wurde kolportiert, dass die DMK lächerliche 20ct bis DEZEMBER auszahlt! Es wurde ein Gebietsleiter zitiert.
Kann das jemand bestätigen, oder hat ähnliches gehört?

Hallo,

Von der Molkerei im Nachbarlandkreis hab ich gehört, dass wir im Januar 2017 bei 19 cent sind.
0

@ Nimbus #
Nimbus schrieb:

Hallo,

Von der Molkerei im Nachbarlandkreis hab ich gehört, dass wir im Januar 2017 bei 19 cent sind.

Das ist Glaskugelleserei. Der Markt könnte sich so schnell drehen. Wenn es nur zugelassen werden würde.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!
2

#
Spotmarkt momentan bei 25 Cent, ist auch nicht überwältigend aber besser als das Geschrei der
Panikmacher !
0

@ Seebauer #
Seebauer schrieb:

Spotmarkt momentan bei 25 Cent, ist auch nicht überwältigend aber besser als das Geschrei der
Panikmacher !

Hallo Seebauer,
Welcher Spotmarkt? Nl Norddeutsch Süddeutsch Italien?? Gestiegen/gefallen? Bitte etwas mehr Info. Danke.
0

#
der markt dreht in den kommenden monaten ....jeder der die anlieferungen verfolgt kann dies bestätigen ...sind rucki zucki bei 6-7 % unter vorjahreslinie in d ..ganz provokant ausgedrückt. ..und ich denk in d. können die betriebe sehr viel mehr aushalten wie in anderen ländern ...der eigentumsanteil ist einfach viel höher als in nl oder dk...schade nur, das die banken die ganz grossen risiken scheuen ...da wäre sonst noch viel möglich um gute strukturen zu schaffen ...
auf den Leitzins und die Massentierhaltung ;)
2

1 2 3 ... 69 weiter »
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang