Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Photovoltaik
Forum: Photovoltaik
Die Lösungen liefert die Sonne

Stromkisten sparen mit Photovoltaik

@ Notill #
um hier eine Werbung billigst zu platzieren

Werbung, welch garstig Wort, halte dich bitte an BBV-Sprech: Kontaktvermittlung.
Seit Jahren wird Werbung für den Eigenverbrauch gemacht, nur so lohnten sich bisher PV Anlagen noch. Aber das gehört für die meisten auch bald zur Vergangenheit.
0

@ FarmFritz #
Jepp!
Wenigstens funktioniert hier mal was

PV ist schon was feines - alle Zähler laufen rückwärts (Gsd sind die Verträge und die Zähler alt)
1

Beitrag vom Moderationsteam bearbeitet am 21.08.16 um 19:01 Uhr.
#
Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem ebenfalls eine Photovoltaikanlage auf meinem Hof installiert. Spare damit gut 1/3 an Stromkosten da ich den restlichen Strom ins Netz einspeisen kann. Dazu hat mir damals auch mein Anbieter xxx geraten und ich fahre seither mit dieser Variante sehr gut.

liebe Grüße Max

edit: xxx (Werbelink entfernt)
0

@ Christina33 #
Christina33 schrieb:

Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem ebenfalls eine Photovoltaikanlage auf meinem Hof installiert. Spare damit gut 1/3 an Stromkosten da ich den restlichen Strom ins Netz einspeisen kann. Dazu hat mir damals auch mein Anbieter [www.stw.at] geraten und ich fahre seither mit dieser Variante sehr gut.

liebe Grüße Max

Sag mal, hältst du uns für blöd? Meinst du, wir merken nicht, dass es sich bei deinen Beiträgen um organisierte Werbung handelt. Im übrigen lebst du hinterm Mond, wenn du glaubst, wir warten auf deine Aufklärung. Fahr mal durch die Lande, und schau auf die "zugpflasterten" Dächer.....der Zug ist ausser Reichweite.
2

@ Christina33 #
Fragt doch mal den Azubi ob er das nicht für 10,- am Tag besser macht als Ihr Scherzkekse (Max,Christina).
0

#
Bei uns ist das Solargeschäft sehr rückläufig, habe mir auch überlegt eine auf meinem hof zu istallieren für stromsparen wegen heubelüftung rentiert sich aber nicht
früher wars ja fast so wenn man ne halle gebaut hat mit pv dassdiese sich von alleine bezahlt hat.
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang