Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Praktikumsstelle in MV zu vergeben

Beitrag vom Autor bearbeitet am 05.01.17 um 11:44 Uhr.
#
Praktikumsstelle in MV zu vergeben
Wir suchen für den Zeitraum März - Oktober 2017 einen Praktikant/ Erntehelfer im landwirtschaftlichen Versuchswesen. Zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten zählen z.B. das Abwiegen von Versuchsmustern, deren Applikation sowie die Mithilfe bei der Bonitur von Krankheiten, Schädlingen oder Unkräutern.
Sie dokumentieren zudem die erhobenen Daten und bekommen so einen Einblick in das Versuchswesen der wichtigsten Ackerbaukulturen.

Sie absolvieren ein Studium der Agrarwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs und sind insbesondere an dem landwirtschaftlichen Versuchswesen interessiert.
o Sie bringen die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten während der Versuchssaison und der überwiegenden Arbeit im Freiland mit.

Unser Unternehmen befindet sich in an der Müritz in Mecklenburg- Vorpommern. Bei Bedarf kann Wohnraum gestellt werden. Weitere Informationen gerne per PN.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Tolles Angebot!
Nur die Götter gehen zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind. K.Wecker
Religionsfreiheit ist ein schönes Ziel; so ganz frei von Religion.
1

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 05.01.17 um 20:18: unpassend
Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 05.01.17 um 20:19: unpassend
@ DWEWT #
Finden scheinbar nicht alle so toll.

DWEWT schrieb:

Tolles Angebot!

1

@ JaegerMV #
JaegerMV schrieb:

Ist sicher ein "Knochenjob" - kein 8-Stunden Tag. Ich würde mich melden, wenn ich in MV wäre.
0

@ Orest #
Warum Knochenjob?

Orest schrieb:

Ist sicher ein "Knochenjob" - kein 8-Stunden Tag. Ich würde mich melden, wenn ich in MV wäre.

0

@ JaegerMV #
JaegerMV schrieb:

Ich denke mal, hier im Forum ist nicht wirklich die Zielgruppe für ein solches Angebot vertreten. Es dürfte erfolgreicher verlaufen, wenn Du Dich direkt an die Hochschulen wendest. Rostock ist doch fast in der Nachbarschaft.
Nur die Götter gehen zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind. K.Wecker
Religionsfreiheit ist ein schönes Ziel; so ganz frei von Religion.
0

@ DWEWT #
Ja da bin ich dran. Warte nur noch auf die Antwort aus HRO..
0

#
Wenn ich jetzt noch schreiben würde das bei Eignung und Lust noch die Maisernte und Aussaat auf einem LDW Betrieb mit gemacht werden könnte, wäre ich bestimmt ein böser Ausbeuter.
4

Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang