Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Andere
Forum: Andere
Für alle weiteren tierischen Fragen

Katrin Göring-Eckardt/Grüne: Massentierhaltung in Niederschsen ist abgeschaft

« zurück 1 ... 12 13 14
Beitrag vom Autor bearbeitet am 17.03.17 um 15:33 Uhr.
#
So?
Wo solls Geld für "Wir schaffen das" denn wohl herkommen?

Vom kleinen Malocher!
Von wem auch sonst!?

Du wirst schon bald dahinter kommen wie recht ich hab.
Nur wird man dann nichts mehr von dir hören.
Oder du wirst andere ausreden parat haben...

Fakt ist, das "Wir schaffen das" und die Bundeswehr Aufrüstung uns zig Milliarden kosten werden.
Und da man Geld nicht einfach herbei zaubern kann...

Achja, die "Prophezeiung" das Höcke aus der AfD fliegt scheint sich in der Tat zu bewahrheiten.
0

@ burgilali #
Hallo Mett,
Deine prophetischen Künste erinnern mich stark an Nostradamus.
Dessen düstere Prophezeiungen sind bis heute noch nicht eingetreten.

Du sollts den Tag nicht vor dem Abend loben!
0

@ Mett #
Habe dieser Tage gelesen, dass die Flüchtlinge 2016 ca. 20 Milliarden Euro gekostet haben, allein in Deutschland. Das wäre für jeden ca. 20000 €. Ein Hartz IV-Empfänger kostet und ca. 10000 € + Verwaltungskosten.
Aber die EU etc. beklagt sich doch schon lange, die Bundesregierung würde zu wenig für die Binnenkonjunktur mache: Das war jetzt ein Konjukturprogramm, wenn es auch keiner so nennen mag.
0

#
Ich denke da werden sehr bald Faken geschaffen! [www.elite-magazin.de]
0

#
Denke mal die " Grünen " werden langsam alt, die Partei sich bald auflösen und sich der CDU/CSU anschließen, so vergreis Deutschland immer mehr, eine "junge" Partei sehe ich in D nicht mehr, die Renten werden jährlich auf kosten der Jungen erhöht.
0

#

Die Jungen verpulvern das Geld für ihre Weltretter-Mentalität,
und die bööösen Rentner sind dann schuld...
0

@ 0 #
Ich denke da werden sehr bald Faken geschaffen! [www.elite-magazin.de]

Das betrifft mal wieder nicht nur die "Massentierhaltungen". Die Tierhaltung wird immer schwieriger und die kleinen Betriebe trifft es relativ härter als die Großen. Aber das verstehen die Politiker, die meinen "small is beautiful" irgendwie nie...
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Das betrifft mal wieder nicht nur die "Massentierhaltungen". Die Tierhaltung wird immer schwieriger und die kleinen Betriebe trifft es relativ härter als die Großen. Aber das verstehen die Politiker, die meinen "small is beautiful" irgendwie nie...

Aller Anschein nach sind auch alle Tierhalter unerwünscht! Die Lebensmittel aus dem Ausland sind auch viel besser, tiergerechter und umweltschonender!
2

« zurück 1 ... 12 13 14
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang