Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Haus, Hof, Familie und Büro
Forum: Haus, Hof, Familie und Büro
Über den Hofhund bis zum Leben auf dem Land.

Canada 2017

@ TAB #
Ja irgend ein "Indianer" wird in schon ins Tipi aufnehmen.
0

@ Seebauer #
.... auf genau solch eine qualifizierte Antwort hab ich gewartet ....

Hier wird gerudert und nicht geschludert !
0

#
O k - Ernst beiseite ....

Mich interessiert ( ohne irgendwelche bösen Hintergedanken ) was aus der ganzen Geschichte nun geworden ist !

Hüben wie drüben hat sicherlich die vorherrschende Wetterlage mehr Einfluss auf Erntetermine als der Landwirt selber. Wenn sich dort nun Änderungen kurzfristig ergeben, kann es zu Interessenkonflikten kommen ( wie in diesem Fall ) .... die Frage ist doch, wie sie gelöst werden.

Mich würde interessieren OB ( ist "Stempfle" nun nach Canada gereist oder nicht ) und WIE sie gelöst wurden ! Hat "Stempfle" über das Forum eine andere Stelle gefunden, hat er etwas anderes über den ursprünglichen AG gefunden, hat er drüben nur Urlaub gemacht .... oder was sonst ???

Mich interessiert was tatsächlich draus geworden ist ! Keine Sprüche, keine Plattitüden oder ähnliches sondern Tatsachen !!

Ich hoffe - und warte darauf - das uns "Stempfle" berichtet was und wie ´s tatsächlich gelaufen ist !

Die Antwort könnte ja vielleicht auch anderen interessierten helfen.
Hier wird gerudert und nicht geschludert !
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang