Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
UploadForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitglieder

Erntehelfer in Kanada

#
Erntehelfer in Kanada
Hallo,
ich schließe nächstes Jahr im Juli meine Ausbildung zur Landwirtin ab. Zu mir: Ich bin derzeit 19 Jahre alt, komme aus dem Raum Oldenburg und fahre sehr gerne landwirtschaftliche Maschinen :) Ich würde nächstes Jahr gerne nach Kanada als Erntehelferin, um Erfahrungen zu sammeln, im Bereich Mähdrescher fahren, Überladewagen und einfach die Landwirtschaft dort kennen zu lernen. Nun wäre meine Frage, ob ihr mir da weiter helfen könnt, bezüglich Adressen von Famillien oder Organisationen. Mein Kenntnisse in Englisch sind das Schulenglisch, aber ich denke, dass ich es dort sehr schnell besser lernen werde :D
Auch der Umgang mit großen Maschinen sollte kein Problem darstellen, da ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe und sehr umsichtig bin.

Liebe Grüße
Tamara :)

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Sind einige hier die suchen und auch hier aktiv sind.
z.b. Terragator, der lebt da drüben in Vancouver schon eine Zeit lang, Name eingeben bei Mitglieder.

Wenn´s dann klappt schon mal viel Spaß.
0

#
Ja, ich bin jedes Jahr auf FÄHIGE Fahrer aus Deutschland, oder Österreich angewiesen...
0

#
Und Stefan79 ist auch da trüben ist aber selten hier on
,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt, sondern die Fledermaus, Saatkrähe und der Biber" Zitat unseres Bürgermeisters.
Leben und Leben lassen, egal welchen Glauben und Hautfarbe die Menschen haben.
Biomais statt Braugerste und ihr langer energieverlustreicher Weg bis zum Bier.
Welche Vorteile haben Häftlinge ? sie Wissen warum sie eingesperrt sind, Haustiere werden zur Freude des Menschen(Modeerscheinung) in die Welt gesetzt und von diesem eingesperrt.
Fast jeder möchte billig einkaufen aber keiner möchte für denn Superlohn von KiK,Mac Donalds,Amazon,Zalando usw arbeiten.
Mehr Schweine bedeutet nicht automatisch auch mehr Scheine.
0

@ TerraGator #
TerraGator schrieb:

Ja, ich bin jedes Jahr auf FÄHIGE Fahrer aus Deutschland, oder Österreich angewiesen...

Wenn ich nicht zuhause gebunden wäre, wär ich dein mann.
Mopar or no Car...
0

Werde Mitglied der Gruppe agrajo - Ausbildung, Studium, Beruf & Karriere, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang