Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Andere
Forum: Andere
Für alle weiteren tierischen Fragen

Suche gute Tierklinik

#
Suche gute Tierklinik
Hallo ihr Lieben,
bin neu und habe noch keine Erfahrung wie es mit den Foren so läuft. Ich mach einfach mal.

Ich habe dickes Problem:
Unser Hund, Zeus, Rottweiler, 5 Jahre, hat sich vor kurzem einen Kreuzbandriss zugezogen. Da ich in Kürze Urlaub habe, möchte ich ihn zu dieser Zeit gerne operieren lassen. Die Frage ist nur WO?????

Es sollte eine sehr gute Klinik sein, die keine Apothekerpreise hat. Unser Hund fungiert als Diabetikerwarnhund für meinen Sohn und für mich. Also ist er für unsere Familie sehr wichtig.

Für Tipps und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
L.G.
Glucke

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

#
Tierklinik in Babenhausen
haben eine sehr gute Tierklinik für Rinder und die Kleintierklinik soll auch super sein
Frag in der Rinderklinik nach der Telefonnummer 0833394070
die helfen sicher
1

#
Erst mal willkommen im Forum.

Hast du schon mal mit deinem Tierarzt gesprochen? Die sollten normalerweise am besten wissen für welche Tiere welche Klinik am besten ist?
1

#
Tierklinik Hofheim,
die ist erst vor kurzem in einen großen Neubau umgezogen.
A66 Abfahrt Ffm Zeilsheim ca.2 km Direkt am Stadtanfang rechts.
0

@ GKirschn66 #
Guten Tag,
die Kreuzband OP bei einem großen Hund ist sehr speziell. Habe vor einigen Jahren meine Mastiffhündin mit gut 60 kg operieren lassen. Meine Erfahrungen mit Tierkliniken bzw Tips zu Kliniken beschränken sich aber leider auf Norddeutschland. Bei Interesse kann ich Euch aber vielleicht trotzdem helfen, zB bei den Kosten. Melde Dich ggf per PN bei mir. Ideal mit Telefonnummer. LG k
0

#
Dr. Unger/Bentele/Schwedes in Augsburg, aber denke daran, daß Du zu Verbandswechseln usw. des öfteren da hin musst, ich würde daher auch raten, Deinen Tierarzt zu fragen. Und zu den Preisen muß ich sagen, daß eine gute Klinik selten zu Dumpingpreisen arbeiten wird, die kennen im Normalfall ihren Wert.
0

@ Fuchsfrau #
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben hier in Passau eine Klinik. Leider ist da mein Vertrauen etwas gering (schlechte Erfahrung). Deshalb meine öffentliche Frage. Will nichts verkehrt machen bei meinem Pupu.
Nochmals Danke und einen wunderschönen Tag
L.G. Gabi
Glucke
0

@ Josef8 #
Vielen Dank für den Tipp. Wird mich informieren
L.G. Gabi
Glucke
0

@ GKirschn66 #
Hallo GKirschn66,
da du aus Ortenburg kommst, würde ich mal bei den Dres. Burkert nachfragen. Bei Bernhard in Ortenburg oder Stefan in Griesbach.
0

@ impuls #
Vielen lieben Dank für die Auskunft. Werde mal ein paar Kliniken anschreiben und mich informieren lassen wie es bei denen so abläuft. Da unser Dicker so dick ist, kommt eh nur eine OP-Methode in frage.
L.G.
Glucke
0

Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang