Zur mobilen Version wechseln »
NachrichtenThemenMediathekCommunityWetterMärkte & PreiseShopBranchenbuchagrarheute.comlandlive.de
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche
Talk
761 Themen, Moderator: Susanne1, Manu, Matthias, Redaktion_landlive, Moderator
Forum: Talk
Für alle Themen, die Euch am Herzen liegen.

"Bauer sucht Frau" ist krank

@ Tempeldienerin #
Tempeldienerin schrieb:

Ich weiss jetzt nicht was die leichte Zwangsstörung der Moderatorin damit zu tun hat, dass die Sendung am besten am Ende sein sollte.

Das ist ein Grund der für mich absolut unrichtig ist und man sollte sich darüber weder lustig machen noch sonstwie negativ darüber reden.

Und dass dadurch Bauern krank gemacht wurden ist wohl auch nur reine Spekulation, solange ich hier keinen Beweis verlinkt bekomme.

Aber ansonsten gefallen mir solche Sendungen auch nicht sonderlich, in dem Punkt bin ich mit euch einig.

Na was soll diese Klugschei... denn?
Ich kenne die Dame nicht und sie wünscht mir keine gute Besserung und ich umgekehrt nicht, weil , wenn sie damit in die Öffentlichkeit geht, kann es so schlimm nicht sein.

Beweise willst du? Ich weiß sicher, dass es einen Landwirt getroffen hat der nach Ausstrahlung der Sendung den Hof weit weg verlassen musste und psychologisch betreut werden musste. Der junge Mann war mit viel Optimismus an die Sache ran gegangen und wurde nur vorgeführt.

Nicht juristisch aber emotional werfe ich die Brause Mittäterschaft einer üblen Körperverletzung vor und es ist mir auf deutsch gesagt scheißegal wie krank die mit A beginnende Körperöffnung ist.

Einen kranken Menschen habe ich gestern gesehen. Ein rechtschaffender fleißiger Bürger der sich nie auf Kosten und zum Leid Dritter bereichert hat.

Was soll das heißen, "die wissen doch worauf sie sich einlassen". Eine achtzigjährige Oma die auf einen Enkeltrickbetrüger reinfällt weiß das doch auch...
4

@ altilla #
altilla schrieb:

Schäfer Heinrich hatte bei uns in der Nähe jetzt einen Auftritt. Umsonst hat der das sicher nicht gemacht!
Das dürfte jetzt für ihn ein netter Zuverdienst sein.

...

Zuverdienst, Aufmerksamkeit, Anerkennung......

Diese Menschen wissen nicht mehr, was sie da tun und, dass sie sich mit diesem Tun blamieren. Glauben, sie werden bewundert, erkennen aber nicht, dass sie nur ausgelacht werden.

Das hat überhaupt nichts mit einer ernsthaften Partnersuche zu tun.

Diese Sendung dient lediglich der Quoteneinstellung. Jemanden zur Schau stellen und zu blamieren sichert "Gaffer".

Diese Sendung zeigt keine Bauern!

Es werden moderne Clowns auf landwirtschaftlichen Bühnen gezeigt - einfach nur Zurschausteller.
4

@ CarpeDiem #
CarpeDiem schrieb:

Man darf doch nicht nur das Negative sehen. Schäfer Heinrich verdient mit dem ganzen Spektakel wesentlich mehr als mit seinen Schafen und der Bajuware der der Thailänderin noch in späten Jahren, zu Nachwuchs verhalf, dürfte finanziell auch ausgesorgt haben.

Ansonsten gilt voll umfänglich die Festellungen von @Doptrebo90, jeder wusste was auf ihn zukommt, keiner wird gezwungen!!!

wir haben den Schäfer Heinrich auf Mallorca getroffen, der hat jetzt richtig Kohle.
Ich finde man kann und sollte beide seiten der Landwirte zeigen damit mache Bauern und der Rest der bevölkerung sehen das es auch anders geht
0

@ Naturwirt #
Naturwirt schrieb:

Was soll das heißen, "die wissen doch worauf sie sich einlassen". Eine achtzigjährige Oma die auf einen Enkeltrickbetrüger reinfällt weiß das doch auch...

Entweder sind sie eben naiv, wollen sich einen Spaß erlauben (funktioniert ja bei ein paar von denen) oder sie sie haben eben nicht alle Tassen im Schrank. Der Enkeltrick spielt sich in einen kürzeren Zeitraum ab. Ich denke keiner ist verpflichtet sich nach einer Staffel dieses Schwachsinns, der einen ja alle Vor- und Nachteile solch einer Sendung aufzeigt, zu bewerben und dann auch mitzumachen.
0

@ nurich #
Die Schäferei, oder was meinst du mit zuverdienst

Nein, ich meinte seine Sangesdarbietungen, die er auf Festen etc. zum besten gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kein Zuverdienst für ihn ist.
0

@ KaffeePott1 #
Die Sendung zeigt doch meist Nebenerwerbler oder Hobbybauern, die irgendwo nicht ganz ernst zu nehmen sind. Das macht die Sendung doch aus.
Einfach Unterhaltung auf Kosten anderer...
2

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 28.07.17 um 22:34: Netiquette
@ Naturwirt #
Naturwirt schrieb:

Na was soll diese Klugschei... denn?
Ich kenne die Dame nicht und sie wünscht mir keine gute Besserung und ich umgekehrt nicht, weil , wenn sie damit in die Öffentlichkeit geht, kann es so schlimm nicht sein.

Beweise willst du? Ich weiß sicher, dass es einen Landwirt getroffen hat der nach Ausstrahlung der Sendung den Hof weit weg verlassen musste und psychologisch betreut werden musste. Der junge Mann war mit viel Optimismus an die Sache ran gegangen und wurde nur vorgeführt.

Nicht juristisch aber emotional werfe ich die Brause Mittäterschaft einer üblen Körperverletzung vor und es ist mir auf deutsch gesagt scheißegal wie krank die mit A beginnende Körperöffnung ist.

Einen kranken Menschen habe ich gestern gesehen. Ein rechtschaffender fleißiger Bürger der sich nie auf Kosten und zum Leid Dritter bereichert hat.

Klugscheißerei machst du aber hier auch.

Habe die Sendung auch über eine Staffel verfolgt, hauptsächlich weil einer aus dem weitern Bezirk dabei war.
Der war soweit ich mich erinnern kann hinterher in Kur (obwohl noch jung, damasl unter 40) auch psychomäßig angeschlagen.
Allerdings ist in der ganzen Gegend bekannt, dass er schon immer etwas überspannt ist.
0

Beitrag vom Moderationsteam bearbeitet am 16.08.17 um 11:09 Uhr.
#
Menschenverachtende xxx...
Solche Sendungen sind schon kriminell

Anmerkung Mod: xxx (Netiquette)
1

Beitrag vom Moderationsteam gesperrt am 15.08.17 um 16:33: Unterstellung
Werde Mitglied der Community Landwirtschaft, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang